Ricerca waypoint: 

Log per Hochdahler Höhen und Tiefen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2008 schäfchenbande ha trovato la geocache

Hallo zusammen

Nette Runde,aber leider mehr durch die Siedlung als durch den Wald.Nicht alle Stationen waren verständlich.Dennoch vielen Dank für diesen Cache sagen,

Chris und Nicole mit Shayenne,Oliver und Stefan mit Ben,Marc,Andre und Jens,Joachim und Oliver mit Charlie und Norma.

in:USB kabel,Kugelschreiber

out:Shampoo

trovata 16. gennaio 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nette Runde durch/um Hochdahl, bei der alle Stationen gut ermittelt werden konnten.

TFTC

In: Parfumprobe
Out: Coin

MaRCo

trovata 13. gennaio 2008 JASS-Erkrath ha trovato la geocache

Hat doch etwas länger gedauert als wir dachten und uns war am Ende ziemlich kalt. Trotzdem super und schöne Ideen.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

[Ritorna al listing della geocache]