Recherche de Waypoint : 

Logs pour Durch die Grüne-Finger-Spitze    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 4x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 18. mars 2009 Team repridi a écrit une note

Im Moment ist irgendwie der Wurm drin. Von unseren 28 Dosen sind 13 im Archiv oder zur Zeit nicht verfügbar. Diese gehört ab heute leider auch zu den vorübergehend nicht verfügbaren.

trouvé 26. octobre 2008 jolera trouvé la géocache

Schöne Runde, Behälter war leer, Flummi dazugelegt

trouvé 25. octobre 2008 Team Gamma trouvé la géocache

Unser erster Cache! War ein toller Spaß! Danke. Leider nur Logbuch enthalten.

trouvé 06. juillet 2008 wickie_ trouvé la géocache

Danke für den schönen Spaziergang am Abend sagt wickie_

trouvé 28. juin 2008 murphywise trouvé la géocache

Auf meiner Radtour heute habe ich auch diesen Cache angegangen. Die Stationen waren problemlos zu finden, und die Aufgaben im Kopf mit einem kleinen Zettel gut zu bewältigen. Auch das Final stellte kein Problem dar, und bot mir für einige Minuten Schutz vor dem Regen.
TFTC

trouvé 15. juin 2008 Jerza4 trouvé la géocache

Schöne Runde. Konten kurz vor dem großen Guß noch loggen. Das Final eignete sich auch gut zum unterstellen

trouvé 10. février 2008 andy111 trouvé la géocache

Heute bin ich nochmal den Rest der Runde angegangen und war erfolgreich.
Danke für die schöne Runde und die vielen Rechenaufgaben [}:)].
IN/ OUT: -

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Note 10. janvier 2008 Team repridi a écrit une note

Soeben eine kleine Cachekontrolle durchgeführt. Auch wenn rund um das Final viele Muggelspuren sind, die Dose ist noch da.

pas trouvé 06. janvier 2008 andy111 n'a pas trouvé le géoacache

Ja die Sandbachrunde, da brauchte man wenigstens nicht rechnen. Was ne Rechnerei, irgendwo ist da noch der Wurm drin. Ich hänge irgendwo an Station 4, weil ich nur die halbe Beschreibung dabei hatte, den diese ist nicht "Paperless Caching" tauglich.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[This entry was edited by andy111 on Sunday, January 06, 2008 at 1:28:06 PM.]

Note 01. janvier 2008 Team repridi a écrit une note

Die erste Dose wurde leider schon gemuggelt. Um zu testen, ob das Versteck für die Zukunft noch geeignet ist, habe ich heute eine Mikro-Dose platziert. Ich hoffe, dass sie etwas länger besteht als die erste Dose. Andernfalls werde ich das Versteck wohl oder Übel verlegen müssen. Bis dahin darf aber erstmal wieder fleißig gesucht werden.

trouvé 15. décembre 2007 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Zusammen mit Florichan habe ich diese Runde heute erfolgreich abgeschlossen. Wenn man die richtigen Worte wählt landet man nicht in der Siedlung, sondern findet die Dose. [;)] Am Final braucht man bei viel Muggelauslauf entweder viel Zeit, oder man wählt eine frühe oder späte Stunde mit weniger Muggelverkehr, sonst steht man neben der Dose und kann sie nicht aus dem Versteck holen.

In: nix
Out: GeoKret GK007E

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 13. décembre 2007 Tschakko trouvé la géocache

FTF
Endlich mal wieder der erste gewesen
War wirklich eine schöne Runde. Hatte zwar ein paar Hindernisse zu überwinden, aber dann hat alles super geklappt.

Zu Station 3: Hier sind die Koordinaten leider etwas off, aber man weis sofort, was gemeint ist.
Station 4: Hier ist mir Tretminen zu rechnen (Hab Gott sei Dank keine erwischt)

!!! Station 5: Die Berechnung der Ostkoordinate ist leider Falsch in der Beschreibung, hier muss statt H G verwendet werden also: E 008 04.G*4-166 !!!
Den Owner werde ich benachrichtigen.

Den Coin habe ich mir gegönnt, habe die Runde übrigens in unter einer Stunde geschafft.

Vielen Dank

Tschakko

[Retour à la géocache]