Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herren im Garten    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 13. octubre 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Heute Abend kurz vor dem 6. Stockelsdorfer Geocacher Stammtisch diese Dose gehoben. Beim letzten offiziellen Event war die, glaube ich, noch nur mit Wathose oder Boot zu machen. Da sich das ja nun geändert hat, war es also kein Problem mehr. Somit konnte ich nun auch einen schnellen Blick in den Garten werfen und ein paar Enten aufscheuchen [:D].

TFTC

encuentran 26. agosto 2012 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Da kamen Christyan und ich ja mal perfekt zu einem Event [:D]. Als wir eintrafen, stürmten ED47, nendzi und Bibi Blocksberg mit der Wathose an uns vorbei, also schlossen wir uns einfach an [8D]. Bibi war dann der Glückliche, der die Dose bergen durfte, was mit Wasser bis knapp 20 cm unter Wathosenkante gut funktionierte. Schnell eingetragen, zurückgepackt und raus aus dem Wasser - da kamen schon die nächsten. Die durften dann aber selbst ins Wasser [:P]. Schönes Ding! Dies war mein 4719. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Nota 08. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. marzo 2011 rhoen3 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mal Stockelsdorf und Umgebung etwas unsicher gemacht und dabei die eine und die andere Dose gefunden.
TFTC

encuentran 11. abril 2010 ponypeter ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, ohne Schwierigkeiten gefunden

Ponypeter 

encuentran 11. abril 2010 Sero25182 ha encontrado el geocache

gefunden ohne prob. 

tftc

encuentran 20. marzo 2010 ulf78 ha encontrado el geocache

In der Kaffeepause beim Kletterkurs hier im Park schnell mit Grizzly-NF und phallstaff verhaftet

TFTC

encuentran 20. marzo 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Herrliches Cachewetter - bei so nem liquidem Sonnenschein waren nur einige Stockenten aufmerksame Beobachter.
In: TB Geowichtel
vielen Dank sagen sissi759

encuentran 29. septiembre 2009 team lubeca ha encontrado el geocache

Diesen hatten wir bei GC geloggt und nun auch hier.

Viele Grüße

Anke & Kalle

encuentran 08. septiembre 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Hoppla! Hier hatte ich gar keine so große Dose erwartet! *freu*
Ein schööner Park! Da habe ich die Gelegenheit doch gleich genutzt um etwas sitzen zu bleiben. :-)

encuentran 15. agosto 2009 Piet-the-fox ha encontrado el geocache

Habe mich heute eingelogt. Da sind ziemlich viele Spinnen...

Der Hinweis im (außergewöhnlichen) Case brachte mich aber nicht weiter Cry

encuentran 18. julio 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Im 2. Anlauf problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

encuentran 05. mayo 2009 Nisi und Olli ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

 

Der war am Ende unserer StoDo Tour kein Problem. Nisi hat sich dann trotz Matschwetter geopfert.

 

TFTC

encuentran 12. abril 2009 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Die Herren im Garten waren heute das Problem... Trotz noch recht früher Stunde waren reicfhlich Muggel unterwegs.
Der Cache selbst war dann aber in einer Muggelpause schnell gehoben und wieder versteckt.

Herr Immerlockerbleiben musste zugeben, dass er trotz ehemals 21 Jahren wohnen in Stodo in diesem Park noch nie war... peinlich :-)

encuentran 29. marzo 2009 Blue Two ha encontrado el geocache

Cache gefunden! Die Entenbegleitung am Abend war beeindruckend.

encuentran 22. febrero 2009 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2009 luebecker ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Winterwetter gehoben. Ich glaub, nur die Enten haben gesehn wo er liegt Laughing.

Hab einen Glücks-Cent reingelegt, damit im Neuen Jahr alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Grüße vom
Luebecker

encuentran 09. diciembre 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner geschmeidigen a-w-c runde
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

no encontrado 27. noviembre 2008 henni-boy no han encontrado el geocaching

Den konnte ich leider nicht finden.

encuentran 01. noviembre 2008 NDR ha encontrado el geocache

Nota 30. agosto 2008 h3ik0 han escrito una nota

Dieser war quasi zum Beinevertreten, denn das Cachemobil hatten wir bei der Villa gelassn.
Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 09. agosto 2008 KBreker ha encontrado el geocache

A walk in the park ... eine schöne Ecke hier.

Der Cache wurde nach etwas Sucherei dann doch hervorgezaubert.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

encuentran 20. julio 2008 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 20. julio 2008 MorpheusHH ha encontrado el geocache

Dieser Cache war auf unserer kleinen Lübeck-Umgebungs-Tour schnell gefunden.

T4TC

encuentran 01. junio 2008 antenne ha encontrado el geocache

Musste mich erst mal in den Dreck schmeißen, um zu sehen, wo die Dose wohl sein könnte. Dann brauchte ich auch nur noch einen langen Arm machen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 28. febrero 2008 Fram ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang nach dem Kindergarten und ein schönes Janosch-Quartett gefunden. Das lässt Kinderherzen höher schlagen.

Out: Quartett

In, Schlüsselband 

encuentran 03. febrero 2008 Schnini ha encontrado el geocache

Nach zweitem Versuch dann doch endlich noch gefunden. Tolles Versteck.

encuentran 27. enero 2008 Balu_too ha encontrado el geocache

Bei leichtem Nieselregen den Cache gehoben. Unsere Tochter war mit den Enten beschäftigt.

OUT:
Kerzen
IN:
Ü-Ei-Figur
GEOcoin

encuentran 27. enero 2008 panama hans ha encontrado el geocache

Nachdem der Regen endlich vorbei war, bin ich noch schnell los und habe den Cache an dieser schönen Stelle gehoben. Es bedankt sich Panama hans.

encuentran 18. diciembre 2007 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen, was Ihr Euch da ausgesucht habt.
Tolle Koordinaten und deshalb super schnell gefunden.
Ich werde wohl auch mal im Sommer kommen, um zu schauen wie es im Grünen aussieht.

TFTC Holger Danske

[Volver a la lista de geocache]