Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Phantasialand    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. mayo 2009 tourex ha encontrado el geocache

Ich lies mich nicht auf die Rolle nehmen.

P.S. Es war ein super Tag der nach Wiederholung schreit!

 TFTC #71

mfg tourex

encuentran 27. enero 2008 Dini_7 ha encontrado el geocache

Heute gefunden :) leider unglaublich viele Muggels trotz nicht so tollem Wetter.... Trotzdem ist uns heute ein cacher zuvorgekommen ;)

 

TFNC

Nadine & Markus 

encuentran 13. enero 2008 Team Krabbelkäfer ha encontrado el geocache

Kurz vor der Geisterrikscha die nette Dose gefunden :-)

<> TFTC und Gruss,

 Team Krabbelkaefer

encuentran 22. diciembre 2007 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 16. diciembre 2007 millhiller ha encontrado el geocache

Im Team mit Mama v.d. HiTy und tristao ratzfatz gefunden und geloggt.
TFTC!

encuentran 16. diciembre 2007 Tristao ha encontrado el geocache

War heute mit der Bambinijugend da,ein Fahrgeschäft ausgelassen-und Zack-geloggt

 

TFTC Tristao

Imagen para el log de entrada
Ein WintertraumEin Wintertraum

encuentran 16. diciembre 2007 Mama von die Hi Ty ha encontrado el geocache

Brrrrrrrrrr war das kalt.

Schnell gefunden

TFTC Mama von die Hi Ty

encuentran 14. diciembre 2007 Thorsel ha encontrado el geocache

Laughing FTF!!Laughing
(Ist unspektakulärer als ich dachte.)

Wo ich suchen muss hätte ich auch ohne GPS-Empfänger gewusst, aber die Detailsuche dauert immer ein wenig.
Gut, dass der Park relativ leer war...

Ein Winterlichen Gruß
Thorsel

[Volver a la lista de geocache]