Recherche de Waypoint : 

Logs pour Phantasialand    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.06.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. mai 2009 tourex trouvé la géocache

Ich lies mich nicht auf die Rolle nehmen.

P.S. Es war ein super Tag der nach Wiederholung schreit!

 TFTC #71

mfg tourex

trouvé 27. janvier 2008 Dini_7 trouvé la géocache

Heute gefunden :) leider unglaublich viele Muggels trotz nicht so tollem Wetter.... Trotzdem ist uns heute ein cacher zuvorgekommen ;)

 

TFNC

Nadine & Markus 

trouvé 13. janvier 2008 Team Krabbelkäfer trouvé la géocache

Kurz vor der Geisterrikscha die nette Dose gefunden :-)

<> TFTC und Gruss,

 Team Krabbelkaefer

trouvé 22. décembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2007 millhiller trouvé la géocache

Im Team mit Mama v.d. HiTy und tristao ratzfatz gefunden und geloggt.
TFTC!

trouvé 16. décembre 2007 Tristao trouvé la géocache

War heute mit der Bambinijugend da,ein Fahrgeschäft ausgelassen-und Zack-geloggt

 

TFTC Tristao

Les images pour ce log :
Ein WintertraumEin Wintertraum

trouvé 16. décembre 2007 Mama von die Hi Ty trouvé la géocache

Brrrrrrrrrr war das kalt.

Schnell gefunden

TFTC Mama von die Hi Ty

trouvé 14. décembre 2007 Thorsel trouvé la géocache

Laughing FTF!!Laughing
(Ist unspektakulärer als ich dachte.)

Wo ich suchen muss hätte ich auch ohne GPS-Empfänger gewusst, aber die Detailsuche dauert immer ein wenig.
Gut, dass der Park relativ leer war...

Ein Winterlichen Gruß
Thorsel

[Retour à la géocache]