Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Grenzen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 24. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 14. marzo 2016 rotofo has archived the cache

Der Frühling bricht jetzt aus im Stadtwald.

Reh und Hirsch erwarten Nachwuchs.

Das Wild im Einstandsgebiet braucht Ruhe!

encuentran 24. mayo 2013, 13:00 MorhamLeah ha encontrado el geocache

Allein schon für die Herfahrt mit dem Rad hat der Weg sich gelohnt. Und wieder etwas interessantes erfahren. TFTC

encuentran 31. octubre 2012 schalliklaus ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang den Cache schnell gefunden und geloggt. Lachend

Out: Wikinger

In: blauer Hase

encuentran 09. agosto 2012 martog ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gefunden von Martog und Sammy.

Ein sehr schöner Geocache. und so einiges gelernt wieder. Wusste gar nicht das hier die Wasserscheide von Nord und Ostsee ist.

encuentran 16. marzo 2012 Hummelbole ha encontrado el geocache

Schöne ruhige Gegend. Bei Sonnenschein gefunden. DankeCool

Nota 20. noviembre 2011 rotofo han escrito una nota

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles soweit OK - lediglich der Cache-Behälter ist angeknackst und wird deshalb demnächst ausgetauscht!

encuentran 20. agosto 2011 adler4711 ha encontrado el geocache

Vom Igelberg kommend auch gleich noch mit dem Fahrrad zu den 3 Grenzen. Wegen Wildschutz war ein Weg plötzlich durch einen Zaun gesperrt, so dass ich einen Umweg machen musste und das Fahrrad durch den Wald geschoben habe. Trotzdem, Dank GPS alles gefunden. Aber lange aufhalten konnte ich mich dort nicht, die Mücken waren ganz wild.

adler4711 

encuentran 26. junio 2011 Tinefine ha encontrado el geocache

an einem wunderschönen sonnigen Sonntag sind wir fündig geworden; ein Dank dem Verstecker!

encuentran 10. marzo 2011 andrhe ha encontrado el geocache

Gut gefunden, sehr schöne ruhige Gegend und interessant!

andrhe

Nota 07. octubre 2009 rotofo han escrito una nota

Cache-Kontrolle: Heute habe ich einen neuen wasserdichteren Behälter gespendet und gleichzeitig das feucht gewordene Logbuch entnommen. Jetzt wartet ein neues frisches jungfräuliches Logbuch auf eure Botschaften. Viel Erfolg!

encuentran 27. abril 2009 Bowojo ha encontrado el geocache

Cache an der Wasserscheide gefunden.

Danke für den Hinweis auf die kleine Hütte im Wald in reizvoller Umgebung, die man ohne Hinweis kaum findet.

encuentran 27. diciembre 2007 risou ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung durch den fast winterlichen Wald den cache gefunden.
Interessantes Umfeld! Verwaltungsgrenzen, Wasserscheide...
Danke für den cache sagt Team Risou!
raus: nüscht/ rein: Geocoin GCC Hide & seek

[Volver a la lista de geocache]