Waypoint search: 

Log entries for 33.333 - Famerlors Geburtstags-Cache    Found 10x Not found 1x Note 2x

Note 06 April 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 March 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 11 August 2009 sax76 did not find the geoacache

Ich war Gestern schon mal hier konnte habe ihn dann aber nicht mehr allzu gründlich gesucht,da es schon dunkel wurde Heute startete ich, einen neuen Versuch. Nach ca 15 min im unterholz
entschied ich mich dann abzubrechen.

Found 01 November 2008 upigors found the geocache

Die Aufgaben hatte ich schon mindestens nen halbes Jahr fertig, dann verlegt, dann wiedergefunden und wieder verbummelt. Heute war dann der große ICH-RÄUME-MAL-MEINE-ERSTE-SEITE-AUF-Tag und wärend Wendy noch Schritte zählte war die Dose schon mein... Soll die da so offensichtlich liegen? Danke auf jeden Fall für den schönen Mystery sagen Wendy und Uwe

Found 30 October 2008 icke2063 found the geocache

Den hab ich ohne GPS und durch Zufall finden können. Bin das auf der Suche nach anderen Caches vorbeigekommen und freute mich sehr das Rätsel nicht lösen zu müssen.

 

TFTC!

Found 19 July 2008 Snooooopy found the geocache

Auch von uns naaaaachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Das Rätsel war ja gleich dreifach knifflig.

Dank der genauen Koordinaten war der Cache schnell unser. ;)

snooooopy sagt Danke

#102

Found 10 June 2008 ClickKlack found the geocache

Heute in der Mittagspause haben Twonky4, VV, Der Gnom und ich uns auf den Weg gemacht diesen Cache zu finden.

Als wir an der errechneten Position ankamen erstmal Ernüchterung, hier konnte nie und nimmer ein Cache versteckt sein. Auch eine Suche in der näheren Umgebung brachte kein Erfolg.

Immerhin habe ich dann doch noch das Kleingedruckte gelesen, dass hier noch ein paar Schritte zu machen sind. Und Überraschung, so frei habe ich einen Cache noch nicht liegen sehen, aber so abgeschieden wie hier ist das auch kein Problem.

In: Fast volle und gültige Bonuskarte für Dönerbude
Out: Nix

BTW: Bis zur #333 werde ich noch eine Weile brauchen. ;)

Found 24 May 2008 firlefranz found the geocache

Leider war es nicht mein 333, wie bei etlichen Vorfindern Auf alle Fälle war es ein tolles Rätsel und 'ne richtig große Dose.

Danke für den Cache!
Grüße firlefranz

Found 27 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

333 8/8

Mein Zähler rückte langsam auf die 333 vor, dieser Cache mit diesen vielen 3en bietet sich förmlich dafür an. Die Rätsel sind schon lange vorher von mir gelöst wurden. Schöne Idee die Aufgabenstellung, leider war der große Behälter recht leer, darum habe ich wenigstens einen TB da gelassen.

Danke an Letofred

PS Auch von mir nachträglich nochmal die besten Wünsche zum 33. Muggelgeburtstag und dem 333. Cachegeburtstag

Found 14 January 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Es sollte heute der "Cache zum Warmmachen" werden, aber da hatte ich mich doch etwas verrechnet. Die Hausaufgaben hatte ich ja gemacht und die Position ermittelt, aber vor Ort sah es dann ganz anders aus, denn erst mußte ich ein Muggelpaar mit zwei riesigen schwarzen Höllenhunden vertreiben, die wohl den Cache bewachen sollten. Aber mit dreckigen Wanderschuhen, beschmierter Lederhosen, grüner Weste und gleichfarbigem Pullover mit schwarzem Lederhut und wichtig aussehender Kladde (voller Cachebeschreibungen) sah ich wohl nicht so aus, als ob ich hier lediglich meinem Hobby nachgehen wollte. Die Gassigänger verließen auch schleunigst das Revier und ließen mich in Ruhe suchen. Über den Cache war ich sehr erfreut, besonders die Größe konnte gefallen!
Mein Glückwunsch noch nachträglich zum 33. Wiegenfest.
Danke!

Tschüß Micha

Found 11 January 2008 MayBe found the geocache

#333 - 16.45 Uhr - 2/2

Die Rätselaufgaben hatte ich gleich nach der Veröffentlichung gelöst und dann die Koordinaten beiseite gelegt. Da mein 33. Geburtstag nun schon ein paar Tage her ist, sollte dieser Cache mein 333 werden. Geschafft! [:D]

Da ich mit dem Auto fast auf den errechneten Koordinaten stand, glaubte ich an eine kurze Suche. Also los, alles kreuz und quer abgeschritten und dabei immer hübsch gezählt. Nichts! Die Koordinaten waren richtig, also mussten es die "AA-Schritte" sein. Das ist ein Maß, mit dem ich nun wirklich nichts anfangen kann. Welche Schrittegröße meint der Owner? Meine, seine? Und der Hint half auch kein Stück weiter! [}:)]

Während ich noch grübelte, näherte sich ein männlicher Muggel. Herrje, gleich fragt er, was ich hier allein im "Nichts" mache! [:O] Zum Glück war es aber nur ein Trucker, der wegen seine Ruhezeit hier Pause machte und sich ein wenig die Füße vertreten wollte. Zu meinem Pech schien er sich zu langweiligen und wollte ein wenig plaudern. Es wurde langsam dunkel!!! Also begann ich wortkarg und konzentriert die Koordinaten noch einmal nachzurechnen, die natürlich stimmten, bis er wieder Richtung Truck zog. Während ich mir die Taschenlampe aus dem Auto fischte, fiel mir der Cache "Friederikenberg" ein, bei dem auch nach Schritten gesucht werden muss. Darüber hatte ich kürzlich mit dessen Owner gesprochen, so dass ich mich noch ungefähr an das "offizielle Schrittmaß" erinnern konnte. Schnell gerechnet und Treffer! Hier war ich bestimmt schon 33 Mal vorbeigegangen... [;)] Eine gewagte Tarnung, die eine schöne große Box verdeckt.

OUT: Three wise men - Fu Shinn

Danke für die schönen Rätsel und die super "Dreier-Idee".
LG MayBe

Pictures for this log entry:
KnorrigesKnorriges

Found 17 December 2007 grella found the geocache

33333333333333333 - alles wirr im Kopf. Da entschädigte die gefundene Dose. Nachträglich auch meine Glückwünsche und danke für den Cache. Als Geschenk gibt es ein TB.

Gruß Peter

Found 17 December 2007 Tricky found the geocache

So viele Dreien, da wird einem ja ganz schwindelig! In Kooperation mit Grella gestern geknobelt und heute gefunden. Danke für den Cache und nochmals Gratulation dem Jubilar!

in: CD
out: -

[Back to the geocache listing]