Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.***' E 010° 49.***'

gefunden 30. November 2008 schwäble hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild den Cache gut gefunden und dabei noch einen schönen Sonnenuntergang genossen. Danach auf dem Nördlinger Weihnachtsmarkt einen Glühwein genossen. Vielen Dank fürs Zeigen.
TFTC - Die Schwäble

in: Holzmaus
out: Lurchi

gefunden 15. November 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 9.53 Uhr

Jaaaaa...... Endlich!!!
War heute zum dritten mal hier und endlich erfolgreich!

Einfallsreiches Versteck!!
So früh waren auch keine Muggel unterwegs...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 02. Mai 2008 InCahoots.bw hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung mit Kinderwagen und toller Aussicht bei schönstem Wetter gemacht. Danke für die Runde!
Ohne die Tips hätten wir den Cache nie gefunden. Das lag vor allem daran, dass in der Nähe des Caches der GPS-Empfang dermaßen schlecht ist, wir sind von einer in die andere Ecke gehüpft. Das Versteck war aber toll.

In: Kreisel
Out: Roter Drache

TFTC

Gruß vom Team InCahoots.bw

#24

gefunden 27. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

War nicht leicht zu finden der Cache, aber unsere Wohelina-Mama hat ihn dann doch entdeckt. Tolle Aussicht. Tausend mal vorbeigefahren, endlich angehalten.

In: DFB-Münze
Out: Ü-Ei-Figur

TFTC

Team Wohelina

gefunden 17. Februar 2008 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit beam-team bei strahlendem Sonnenschein gehoben. Trickreicher Final, den wir ohne die Hints bestimmt nicht (so schnell) gefunden hätten.

Kein Handel (, da unser Tauschgegenstand nicht hineingepasst hat).

Danke für den Cache

gefunden 25. Januar 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

25.01.2008 17:20 Uhr
Bei dem schönen Wetter aufgemacht um diesen Cache zu suchen.
Schöne Gegend. Ist im Sommer bestimmt ein angenehmes Plätzchen. Am Final dann aber schon gut Suchen müssen.
Danke fürs Zeigen und Gruss an den Owner.
Nto Trade
TFTC, micha

gefunden 14. Januar 2008 Foxhunter2007 hat den Geocache gefunden

Ort der Verzweiflung nochmal aufgesucht.
ENDLICHHHHHHHHHH gefunden.Habe mir nochmal die Beschreibung
von verschlüsselten Hinweiß angeschaut,den ich gestern nicht dabei hatte,und nach einigen robben auch prompt gefunden.Sau guat versteckt.
Out: Coin Danmark

nicht gefunden 13. Januar 2008 Foxhunter2007 hat den Geocache nicht gefunden

Heute großen Familienausflug zum Wennenberg gemacht.Nach berechnung der Koordinate dann zum Final aufgebrochen,und verzweifelt gesucht.
Nach 2 Stunden Wennenbergwanderung dann aufgegeben.werde es aber nochmal versuchen.Den Kids und uns hat es mächtig Spass gemacht.
Bis bald im Wald.....
Foxhunter2007

gefunden 14. Dezember 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 51.***' E 010° 38.***'

[Zurück zum Geocache]