Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nobody is perfect (nachttauglich)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Trotz Waldarbeiten haben wir den Cache beim 2ten Anlauf endlich gefunden.

Beim ersten mal kam (leider) ein Gewitter auf. Ein schlechtes Omen ? Nein.

gefunden 24. September 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Was ist das denn für eine Skizze ? Dank Spezialwissen gings ans Final und … Fehlgriff. Da waren es nur noch drei Möglichkeiten ... und im zweiten Versuch gleich den Treffer gelandet Smile.

Herzlichen Dank für den witzigen Waldspaziergang
Dagobert2010

gefunden 15. Mai 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor einiger Zeit einmal relativ erfolglos waren (ok, immerhin 2 Zecken haben wir gefunden und mitgenommen), war ich heut alleine unterwegs und konnte nach kurzer Suche die Riesendose entdecken.

Danke für dieses Rätsel, dass ich schon seit lange im Visier hatte.

out: Coin

gefunden 09. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ob gewusst oder richtig gerätselt wird nicht verraten - auf jeden Fall gleich beim ersten Anlauf gefunden. icon_smile_big.gif
Coin out.
TFTC, Husti

gefunden 17. Januar 2008 Landser hat den Geocache gefunden

War mal wieder mit den Birkenhofjungs unterwegs und wollte mit ihnen ihren ersten Nachtcache machen, da kam mir dieses Nachttaugliche Rätsel doch sehr gelegen, weil es nicht so schwierig ist, als die anderen Nachtcaches in der Nähe.
Die Jungs waren begeistert von der nächtlichen Wanderung und mir hat es auch sehr gut gefallen. Obwohl die jeweiligen Zielpunkte gut zu erkennen sind, hätten sich die Jungs einen Wolf gesucht, weil sie einfach nicht auf die Feuernadeln achteten.
Kurz um, ich hatte einen heiden Spaß!
DfdC und dessen nachttauglichkeit.

gefunden 23. Dezember 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach dem Biotop wollten wir noch ein klein wenig frische Luft - da kam uns dieser Cache sehr gelegen.

Wir hielten die riesige Dose schnell in der Hand. Die Koordinaten waren gut und der "Elchgrill" hat die Suche enorm erleichtert.

Ein sehr schöner Wald, hat uns gut gefallen. Vielen Dank dafür!

gefunden 21. Dezember 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute morgen 10.00h in Deutschland.... und ein neuer Cache.
Ganz ganz schlecht, keine Chance!!
Und heute Abend haben wir noch ne kleine Abschlussfeier !!
Nach dem die Feuerzangenbowle dann geleert war konnten wir endlich losziehen, ist ja nachttauglich, passt ja perfekt!  :P
Als wir ankamen haben wir uns gedacht das Gebiet könnte durchaus für den Film " Fog, Nebel des Grauens" gedient haben  :o
Mit diversem Lampenmaterial haben wir uns dann auf die Suche gemacht. Auf dem Weg zum Final erreichte uns dann die Mail dass der FTF schon an ATT gegangen ist(Glückwunsch), 2 Minuten später blinkte uns das Final dann entgegen.

Vielen Dank für den Cache und den netten Spaziergang im Nebel.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

gefunden 21. Dezember 2007 ATT hat den Geocache gefunden

19:00
Laughing LaughingFirst Find LaughingLaughing
Mail gelesen, nach der Arbeit schnell Kalorien aufgefüllt, Internetrecherche durchgeführt, schlaue Leute gefragt, sich dick eingepackt, GPS und Taschenlampen mit Tieftemperaturakkus versehen und ab in den Wald.

Unser erster Nachtcache, zum Glück keine wilden Tiere gesichtet.
Und dann die Überraschung: erster im Logbuch und keine einzige Konkurenz im Wald. --- war wohl zu Kalt und zu Dunkel --- Cool
Der erste Schritt weg vom BlümchencacherWink

Ja, der Cache ist Tag und Nacht auch gut für Kinder geeignet.
In: Geschicklichkeitsspiel

out: Murmel

Danke für diesen tollen Ausflug
ATT-D

[Zurück zum Geocache]