Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maxl der Autobahncache    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 01. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 28.12.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Mai 2011 lacapol hat den Geocache gefunden

gefunden:-)

gefunden 14. Februar 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphabw heute schnell gefunden! Vollkommen muggelfrei geloggt, eine schöne Blech-Bixx...
DANKE für die Abwechslung auf unserer weiten Tour nach Köln...

gefunden 13. September 2010 Fatoe hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher von der Autobahn. Schnell gefunden.
TFTC Team Fatoe

gefunden 29. Juli 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Da wir schon beim Schachtelwirt waren, haben wir auch noch bei Maxl vorbei geschaut und geloggt.

gefunden 12. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Hübsche Idee. Wegen der "Spielerei an der Autobahn", die wir trotz der neuen Koordinaten und intensivster Suche nicht finden konnen, waren wir schon in der Gegend und haben uns diesen von dort aus zu Fuß erobert.

Eine schöner Tröste-Cache an einem echt hübschen Ort.

 Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

gefunden 25. Mai 2010 Belladonna76 hat den Geocache gefunden

schon etwas länger her, aber mit den pokewalker zusammen gefunden

gefunden 27. April 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @ 20:15

Ran, über die Wiese, loggen, Hasen verscheucht, über die Wiese zurück und weg.

Kein Wunder, dass sie Autobahn fast LKW-frei war. Die standen alle hier :-)


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 27. März 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

schöner cache

gefunden 25. Februar 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute gings nach Hause, ein Cache durfte natürlich nicht fehlen. Vielen Dank für Cache #1011

gefunden 27. November 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war gut zu finden.

DFDC Cisco66

gefunden 09. Oktober 2009 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nach dem TB Hotel auf der einen Seite schnell noch den hier mitgenommen ... nettes Versteck, so ne Mun-Kiste hab ich lang nicht mehr gesehen ;)

NT / FWGB / TFTC, Garry

gefunden 08. August 2009 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfaht von Frankfurt schnell gefunden.

Dsnke für dem Cache. viele Grüße Teasm monitor

gefunden 11. Juli 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. Juni 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

Bei einer P...pause die Gelegenheit genutzt, um den Cache zu suchen. Brennnesseln umgangen, Ameisen gemieden, aber Finger geklemmt! Embarassed

Trotzdem ein schöner Abstecher...

No trade

DFDC von Nibbles

gefunden 31. Mai 2009 delete_193009 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 15. Mai 2009 ibi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise heute geloggt.

gefunden 11. Mai 2009 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Juhu,

 

gefunden, und das nur mit Navi. Toll hier.

gefunden 27. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen gefunden, geloggt ;o)

gefunden 27. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

14:05 mit nati1976
Die Wiese war aber ganz schön naß. Aber dank Hint wußten wir ja, wo wir hin mußten und konnten direkt die Dose ansteuern.
Danke.

no trade

gefunden 01. März 2009 strada87 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

TFTC Strada87

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

achso, den kann man auch von oben finden? ich bin mitm auto ausm Ort gekommen, ging auch.
hab dann zwar ausgesehen wie ne wutz da es doch sehr schlammig ist z.zt aber die Box habe ich dann doch schnell gefunden.

TFTC kadett11

gefunden 19. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da auch hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden hatte ich das Döschen schnell gefunden. Da ich mich an diesem einsamen Ort unbeobachtet fühlte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Kein Handel

gefunden 15. Februar 2009 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Mann, was ist hier los, rund um den Autohof wird gebaut.
Nicht nur eine neue Auf- und ABfahrt, auch zwei Kreisel sollen sich dazu gesellen.
Da ziehe ich mich doch lieber auf den hintersten Teil des Parkplatzes zurück und laufe von dort querfeldein zum Cache.
Gesgat, getan, getarnt, gefunden.

Danke und weiter so sagen die
DreiTreiser

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. Dem Cache geht's noch gut.

DFDC

gefunden 15. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

15.11.08
Der war heute flott entdeckt.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 28. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Gestern noch vor der Arbeit gesucht und problemlos gefunden .

Trotz Autobahnnähe erstaunlich idylisch hier .

Danke dafür . no trade

gefunden 03. August 2008 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang den Cache gut gefunden.Smile

out:    Schlüsselband

in:    Bleistift und Spitzer 

Vielen Dank die Spürnasen + Gast Luisa 

gefunden 12. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Mal die Gegend um meinen Wohnort abgeklappert und siehe da: gefunden ;o)
no trade

gefunden 02. Juli 2008 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden und ... hihi ... das mit den Ameisen, können wir bestätigen!

in: Kobold, Geduldsspiel        out: Luftballon, kl. Büchlein

gefunden 22. Juni 2008 Araschnia Levana hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der 5. Stadtmeisterschaft
im Team "SCHWARZWALD" (la proxima venceremos!)
diesen noch auf der Strecke mitgenommen.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

gefunden 31. Mai 2008 Ostblüter hat den Geocache gefunden

Schöner Cash! Vor allem gut bewacht von einem Ameisenhaufen! Laughing

TFTC!

In: Golfball

Out: Pelikan

Die Ostblüter

gefunden 29. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang.
Leider ist das Gras mittlerweile recht hoch und die Zecken hungrig [:(]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 19. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Als Abschluß der heutigen Tour hier noch mal vorbeigeschaut. Der Cache ist in gutem Zustand. Nur die Wiese müßte mal gemäht werden.
in: murmeln by murmeltier #650
out: Obelix am Zaubertrank
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 28. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Cache wird gut von einem Rudel Ameisen bewacht.

TFTC

Out:Coin

gefunden 19. April 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Den Maxl hab ich mal husch auf der Durchfahrt geloggt. Hab zwar tierisch nasse Füße bekommen, war aber dafür mal an der frischen Luft.

No Trade.

Danke für den Cache
Leppid

gefunden 18. April 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 25. März 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Fünfzehnter von 17 Founds auf unserer heutigen Fahrt von Hildesheim nach Kaiserslautern.

Schöner Cache, prima getarnt, aber von Cachern gut zu entdecken. Hatte auf Coins oder TBs zum Tauschen gehofft, war aber nichts drin,

daher : TNLNSL um 18.35 Uhr

TFTC, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (nur der männliche Teil bis zum Cache, der weibliche hat das Auto bewacht)

# 286

gefunden 09. Februar 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

09.02.2008 uhrzeit 12:50
An diesem schönen Tag muß man einfach raus.
Das ist der 199ste
Schöner Platz und der Cache ist optimal.
Out: nix
In: Taschenlampe MCD
TFTC
TC-Rudi

gefunden 14. Dezember 2007 twin trapper hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber auch hier ein Eintrag.

Danke für den Cache!

twin trapper

Hinweis 14. Dezember 2007 volker07 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo wie in der letzten beschreibung ist der Cache am 21.November 2007 bei der Cachekontrolle  Logbuch, Stift und Dose erneuert worden.

gefunden 20. November 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden
Note: Allerdings ist das Log voll. Ich mußte die Rückseite nehmen. Und die Tüte ist hin.
No Trade
TFTC
OBoBo

gefunden 19. September 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Hier motivierte der Blick auf FastFood zum schnellen Fund.
Das konnte dann kurz nach 13 Uhr angegangen werden.
Es grüsst
der Heinz

gefunden 01. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum Eintrag bei Geocaching.

gefunden 25. August 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kurz die Füße mit den Mitcachern vertreten und dabei den Cache noch gehoben.

TFTC Mr. ELO

gefunden 23. August 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. August 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#15 - TTF icon_smile_wink.gif Der dritte und letzte Cache für heute, denn in wenigen Minuten ist das nächste Gewitter da. Außerdem geht auch gleich die Bundesliga wieder los... icon_smile_wink.gif Vorsicht, Ameisenstraße!

out: TB
in: TB

TFTC
karloff

[This entry was edited by karloff on Tuesday, October 30, 2007 at 4:32:27 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Panda insidePanda inside

[Zurück zum Geocache]