Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windiger Berg    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. März 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 08. April 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

Gefunden!
TFTC

gefunden 05. April 2012 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt diesen Cache einmal angefahren und auch gut gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

gefunden 31. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden, jedoch vermute ich mal, dass der Cache vor eingen Monaten die Größe geändert hat. Wie meine Vorredner schon sagten, passt die Beschreibung nicht zur vorgefundenen Größe.

Vielleicht sollte der owner mal die Beschreibung überarbeiten.

TFTC

gefunden 27. Juli 2011 Patsch382 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck :-) DFDC

gefunden 21. Mai 2011 lacapol hat den Geocache gefunden

gefunden:-)

gefunden 03. April 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Aufgegeben, drüber gestolpert und dann gefunden

gefunden 27. März 2011 Chelosbande hat den Geocache gefunden

Haben Cache heute gfunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 17. Oktober 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen kleinen Ferien-Tour nach Hamburg fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - HB + AB

gefunden 29. Juli 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache wurden wir von ganz weit oben beobachtet. An einem anderen Windrad wurde in luftiger Höhe intensiv gearbeitet. Details haben die sicher nicht erkannt.

Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2010 Nibbles hat den Geocache gefunden

Der windige Berg sollte eine erfrischende Abwechslung zur flirrenden A5 sein. Jedoch ging kein Wind und so war die Suche auch hier schweißtreibend. Der Cache lag wieder offen im Gras?!
DFDC von -Nibbles-

gefunden 02. Mai 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung war die Cache-Größe in Bezug auf die Tausch-Regel etwas irritierend, letztendlich bin ich dann fast darüber gestolpert. Danke :)

gefunden 20. April 2010 Belladonna76 hat den Geocache gefunden

nach langem suchen gefunden

gefunden 28. März 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal in der Nähe war, waren die paar Meter auch kein Problem mehr. Die Dose war schnell gefunden. Danke

gefunden 15. August 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Das Döschen lag offen auf dem Boden herum. Wir haben es notdürftigst wieder versteckt. Der Owner sollte mal nachsehen.

Danke für den Cache.

gefunden 31. Mai 2009 eifelbiker27 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!<br/>TFTC

gefunden 01. März 2009 strada87 hat den Geocache gefunden

Schnell gesichtet, Nur drankommen war nicht so einfach. Größe passt nicht, Armlänge auch nicht . Dann alles verrenkt was nur geht und dann den Cache doch noch bekommen .

TFTC Strada87

P.s.: Das Knacken in dem Windrad macht ein doch schon ein bissl nervös.

gefunden 23. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf der Durchreise. war wirklich sehr windig heute und ein bisschen Schnee hat auch noch gelegen. meinem Wauzi hats gefallen

TFTC kadett11

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

15.11.08
Verstanden habe ich den Cache zwar
nicht, aber doch gefunden.
Gesucht habe ich einen Regular, gefunden
aber einen Micro auf dem der Hint gar nicht
passt. Was ist denn da los?!?!?!
TFTC coolbahia

gefunden 17. Oktober 2008 rala hat den Geocache gefunden

Laughing finden ->babyeinfach

öffnen-> bauarbeitersache

nehmt schwerstes gerät zum öffnen mit.Wink

kein eintag da nicht zu öffnen Frown

wir waren da-ein hund und zwei hohosapiens 

gefunden 12. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

[Schneller Fund - aber ...]

Konnte nicht loggen, weil ich den Deckel nicht abbekommen hab - die Dose hatte sich damk dem aufgeweichten Boden schon etwas gelockert und so [hab ich nur ein Foto davon gemacht - das lade ich nachher noch hoch, wenn ich meinen Adapter für die Speicherkarte gefunden habe [xx(][;)]

["Log" um 16:48]


*nachtrag*
Mail an den Owner ist raus [:)]

[This entry was edited by ErSelbst on Sunday, September 14, 2008 at 12:24:32 PM.]

gefunden 30. August 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir auf der Durchreise gut gefunden - im Wasser liegend. Der TB passte leider nicht rein, deshalb haben wir nichts getauscht.

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter!

P.S.: Der Cache ist inzwischen wieder trockengelegt...

gefunden 28. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Um 18.10 vor meinem Arbeitsbeginn gefunden .

Dabei noch 2 Frauen mit ihren beiden Kids ,mit dem selben Ziel , getroffen . Hoffe sie haben ihn mit ihrem Handy finden können ,

Viele Grüsse an sie von mir - Der mit dem weißen Peugeot :-)

Der cache ist sauber versenkt , steht aber schon etwas unter Wasser  . Hatte leider nichts zum trocknen dabei und das Wasserschöpfen mit der Hand hat nicht viel gebracht .

Danke für den feucht - fröhlichen cache . Hat Spaß gemacht . no trade

gefunden 08. Juli 2008 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Haben windigen Berg gefunden. Name traf heute voll zu. Sturmartiger Wind und Regen überfiel uns.

... vielen Dank für den Cache!

In: Buch, Auto

Out: Stein 

 

sunshine383 

gefunden 04. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit beatzekatze und meinem neuen GPS-Gerät zusammen gefunden. Wir waren sowieso gerade hier oben, und haben den zweiten auch gleich noch gesucht ;)

in: Stein
out: nix

 

...und völlig übersehn auch hier einzutragen

gefunden 02. Juli 2008 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Windiger Berg, wir haben ihn gefunden ... obwohl es heute bei 33°  NULL Wind hatte, egal ... vielen Dank für den Cache!

in: Armreif, Spinne (keine Angst, sie ist nicht echt)     out: Nagelknipser

gefunden 29. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Zwischenstopp nahe der Autobahn.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. Mai 2008 Ostblüter hat den Geocache gefunden

War unser 1. Cache und wir sind ganz stolz Ihn gefunden zu haben, auch wenn er sehr einfach zu finden war!

Trotzdem TFTC!

Die Ostblüter

Entnommen: Schlüsselanhänger
Hineingelegt: Golfball

gefunden 23. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

War gerade in der Gegend.

no trade

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 38.576' E 009° 00.119', verlegt um 702 Meter

gefunden 20. April 2008 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter den windigen Berg von Nord-Osten her bestiegen und den Schatz gehoben. Vielen Dank für den Cache an diesem besonders windigen Platz.Smile

out: Flummi

in:  Schlüsselanhänger Elefant

gefunden 18. April 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

4 Caches in 15 Minuten, hier geht das prima! Das Versteck ist frech angelegt und schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

gefunden 16. April 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

16.04.2008
Heute auf einer Speedtour geloggt.
TFTC
TC-Rudi

gefunden 14. April 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und den Cache um 19 Uhr geloggt. Leicht zu finden, aber hochwertiger Behälter. Zum Glück sind wir dem heftigen Regen gerade noch so entgangen.

No Trade.

TFCT Leppid Laughing

gefunden 09. April 2008 mk76 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf unsere Vogelsbergtour an diesem Wochenende war dies unser erster Cache.
Wir haben auf der Tour viele Windräder besucht, die wir als eine der saubersten Alternativen zur Energiegewinnung ansehen. Auch der Lärm in 200 Metern Entfernung ist wesentlich leiser als Autobahn und Wind in den Bäumen. Deshalb einen besonderen Dank für diesen Cache.
Der Inhalt ist allerdings recht naß, das Logbuch ist aber noch ok.
Vielen Dankk für diesen Platz und den Cache.

In: murmeln by murmeltier #621
Reiner aka murmeltier/2 mit Thomas

gefunden 21. Februar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

twin trapper

gefunden 11. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dann will ich diesen Cache mal nachloggen.

Grüße aus dem Kinzigtal,

Aldokyl

gefunden 09. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Etwas verwirrend das ganze, aber dann doch bei Sonne und blauem Himmel auf die Reihe gekriegt.
High Noon wars als ich loggte und auch den TB mitnahm....
Danke und Grüsse
von Heinz

gefunden 08. September 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#51 - Den Micro habe ich letztes WE nicht gefunden, aber der neue Regular ist "unübersehbar". So, nun ist Atzenhain endlich komplettiert, dank der antreibenden Kraft meiner Gast-Cacherin. Volker, ich warte auf neue Caches von dir!

in: TB
out: TBs

TFTH
karloff + Anna

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 12:37:50 PM.]

gefunden 23. August 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 38.532' E 008° 59.525'

[Zurück zum Geocache]