Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserratte    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2023, 20:49 otterbein hat den Geocache gefunden

Das ? war schon länger gelöst und heute bei der Erzweg Nord Wanderung habe ich einen Abstecher gemacht und diese Dose gefunden. Zum Zustand des Caches : Ein Verschluss ist defekt und das Logbuch Naß.  Vielen Dank für das legen. DFDC

gefunden 12. Februar 2022, 13:23 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang erkundeten wir heute die Gegend bei Atzenhain. Die Koordinaten hatte ich schon zu Hause ermittelt, so konnten wir bei Sonnenschein die interessante Gegend genießen.
Die Dose konnte ich nach kurzer Suche finden, das Logbuch ist etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer andern Website steht in der Formel für M "24*J" statt "24*3". Falls J=3 ist passt alles, ansonsten 3 durch J ersetzen.

gefunden 16. November 2013, 18:03 lieberwolf hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber dann doch gefunden.

gefunden 07. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der lag schon seit dem Winter gelöst auf meinem Schreibtisch. Heute habe ich ihn geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon Ende Juli gelöst, aber wie das so ist, die Sachen in der Nähe schafft man meistens nicht. Heute war ich in der Gegend und hab zugeschlagen ;o)
Hätte ich gleich aus der richtigen Richtung angegriffen, wären mir so manche Dornen erspart geblieben.
in: DRK-Kuli
out: Stein
DFDC!

gefunden 17. August 2008 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Das Rätzel schnell gelöst, den Scatz schnell gefunden. Schönes Versteck, an einem schönen Platz

out:Kristall-Steine

in: Schlüsselanhänger und Schildkrötenfigur

 Danke für den schönen Cache

Die Mücker- Spürnasen

gefunden 09. Juni 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 21. Februar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Alles klar gemacht. Keine Ratte getroffen.

DFDC

twin trapper

gefunden 11. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und der Cache war bald gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 09. Oktober 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Verbotsschilder sah man nicht, also gings zum Ziel per Starglider. Hoffentlich gibts kein Hochwasser.........
no trade
Danke und Grüsse
von Heinz

gefunden 24. September 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Dank des Internets, konnte ich den heute als drive-,äh walk-in erledigen.[;)]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 23. August 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. August 2007 karloff hat den Geocache gefunden

#13 - Bin zweimal gebissen worden, aber nicht von der Wasserratte, sondern von zwei Bremsen. Hoffe, das Nagetier wurde nicht von den Fluten mitgerissen.

out: Geocoin
in: nix

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 10:43:21 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggel im TieffliegerMuggel im Tiefflieger

[Zurück zum Geocache]