Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserschloss    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Zeitgründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. oktober 2010 bupoe heeft de cache niet gevonden

Nach intensiver Suche mit der ganzen Familie plus Spürhund auch nichts gefunden...auch die Kette war weg...

bupoe sagt danke ;)

Opmerking 19. september 2010 rala heeft een notitie geschreven

wir waren da

aber er nicht 

nur ne kette

aber war schön. heute fünf von sechs gefunden.

4 pfoten 12 beine und 24 hufe

grüssen und danken

Gevonden 30. april 2010 Sampiero heeft de cache gevonden

Das Versteck war sofort klar, dann in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen. Danke :)

Gevonden 04. april 2010 Belladonna76 heeft de cache gevonden

Embarassedgefunden, aber oh je nach ganz langer zeit.

Gevonden 30. maart 2010 seek&find heeft de cache gevonden

Seek&find haben ihn bereits im vergangenen Herbst gefunden.

Hat Spaß gemacht ;-)

Gevonden 22. augustus 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Heute die 'neue' Version schnell gefunden.
Danke
Reiner

Gevonden 20. augustus 2009 pokewalker heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juli 2009 sunshine383 heeft de cache gevonden

Heute im Team schnell gefunden. Aber nur dank eines Geistesblitzes. Danke.

Gevonden 07. juni 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Im Team mit TST und teq2 schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 07. juni 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

Gevonden 06. februari 2009 Waldhocker heeft de cache gevonden

Habe ihn zusammen mit zwei Freunden gefunden, wir mussten etwas länger suchen haben ihn dann aber doch gefunden...... TFTC  Cool

Mfg Waldhocker

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Opmerking 06. juli 2008 volker07 heeft een notitie geschreven

Leider ist dieser Cache schon wieder Muggels zum Opfer gefallen . Ich werde Ihn an einem anderen Platz wieder Neu Platzieren und hoffe dass er da länger bleiben kann. (schade)  :,-(

Gevonden 04. juli 2008 Bratswurst heeft de cache gevonden

Mal nachtragen:

Letzte Woche schon mal mit beatzekatze da gewesen, aber nichts zum Schreiben dabei gehabt. Da war noch alles in Ordnung.
Heute hingelaufen, aber nur die Kette hing noch. Sah aus wie das Werk von Kindern, da alles mit Schlamm vollgeschmiert war. Vielleicht sollte man einen Hinweis am Behälter anbringen, der hat nämlich letzte Woche gefehlt.
Also: Dringende Wartung und Ersatz erforderlich!
Ich trage dann einfach trotzdem als gefunden ein!

Gevonden 23. april 2008 huepfehase heeft de cache gevonden

Nummer 4 auf meiner kleinen Tour Richtung Heimat.

TFTC

Gevonden 14. maart 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden ohne nasse Füsse!

DFDC

twin trapper

Gevonden 25. februari 2008 karloff heeft de cache gevonden

#225 - Im Schutze der Dunkelheit habe ich mich mit tlamprecht ins "Schloss-Verlies" gewagt, wo wir einen Angeketteten trafen. icon_smile_shock.gif

TFTC
karloff

Gevonden 09. februari 2008 TC-Rudi heeft de cache gevonden

09.02.2008 uhrzeit 13:50
Den wollt ich ach noch schnell holen aber ein hohes Muggle-Aufkommen. Habe mich dann von der anderen Seite angeschlichen.
TFTC
TC-Rudi

Gevonden 19. september 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

11.45 Uhr und schon gefunden. Ich dachte nach den Logs hier länger verweilen zu müssen, aber das Glück in Sachen feuchtes Element lachte mir...........
Gruss
von Heinz

Gevonden 01. september 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Nachtrag zum Eintrag bei Geocaching.

Gevonden 23. augustus 2007 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]