Waypoint-zoeken: 

Logs van 4.Advent    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. maart 2008 Holzwurm1 heeft een notitie geschreven

So....
Ostern Steht vor der Tür!
Ab Ostersonntag ist der Cache weg!!!
Gruß
der Osterwurm

Gevonden 18. februari 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Ups, zuerst übersehen ;-)

TFTC

schmitty

Gevonden 10. februari 2008 Minidriver70 heeft de cache gevonden

Nun auch hier gelogt...

Gevonden 09. februari 2008 Pefajo heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cach insgesamt. Wirhaben ihn ziemlich schnell gefunden.

Er war gut versteckt. 

Gevonden 01. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Hier hat es schon 2 oder 3 Minütchen gedauert - TFTC!! [:D]
#579 @ 19:15 (32/43 heute [:D])

Gevonden 26. januari 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Auch ohne Advent schnell gefunden [:D]

Gevonden 16. januari 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Sehr innovative Dosenhalterung - schön gemacht [:D]
Vielen Dank - Homer Jay

Gevonden 16. januari 2008 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Kurz vor der Heimreise noch diesen Cache gefunden. Nette Umgebung die ich nicht erwartet hatte.
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

Gevonden 05. januari 2008 Vier Schärjer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. december 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Unser traditionelles Weihnachtscachen (nunmehr schon zum fünften Mal) starteten wir in diesem Jahr beim 4. Advent...

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

Gevonden 23. december 2007 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

..., dann 4...

So, nun brennen alle 4 Kerzen. Bald darf nun auch das Päckchen geöffnet werden *freu!

Danke sagen die
Pathfinder1980

Gevonden 23. december 2007 Glamourbabe heeft de cache gevonden

Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Adventscaches wir in welcher Reihenfolge an welchen Lokalitäten gemacht haben; trotzdem eine schöne Reihe passend zu Weihnachten . Wir wollten halt einfach nur alle Daten für den Weihnachtscache... .

TFTC, Dani

Gevonden 23. december 2007 cdraws heeft de cache gevonden

zusammen mit glamourbabe und gastcacher toad heute auf der Advent/Weihnachtstour gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

Gevonden 23. december 2007 lanasana heeft de cache gevonden

Am 4. Advent schnell gefunden.

Danke sagt Lanasana 

Gevonden 23. december 2007 Mittelrhein heeft de cache gevonden

Die letzten Vorbereitungen für Weihnachten 2007 sind gemacht. Jetzt kann Heilig Abend kommen.

Grüße vom Team Mittelrhein

Gevonden 23. december 2007 SpherXz heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Also dann... nochmal schnell die Sachen gepackt und um Mitternacht raus in die Kälte. Bei so einer kurzen Distanz muss ich einfach, auch mit Fahrrad, der erste sein. Es folgte ein kurzer (oder vielleicht doch eher langer) Plausch mit dem Owner und den anderen Findern der ersten Stunde.

Und kalt ists :-)

Danke für die nette Serie
Gruß Alex

Gevonden 23. december 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

So dann war ich wohl der erste der - bei Tageslicht - geloggt hat.

Entweder waren die Koors total off, oder ich hab hab auf das falsche Gerät geguckt. Bei mir stand jedenfalls was von -10° und nicht 50°.

Aber egal, gefunden.

Gevonden 22. december 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

na dann wenigstens ftl log folgt

[Terug naar de cachebeschrijving]