Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koblenzer Xmas@N8 #1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

ob das mal privatgelände ist ? die shilde sagens ob so is`?

gefunden 26. Dezember 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Haus bestaunt, Hint entziffert und gefunden.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 25. Dezember 2007 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Erst suchten wir etwas planlos, doch als sich uns dann der Hinweis erschloss, ging alles ganz schnell. Leider war vom Xmas-Highlight nicht viel zu sehen, möglicherweise lag das aber daran, dass es noch hell war.

gefunden 16. Dezember 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

Danke

gefunden 15. Dezember 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

16:10

Direkt vor unseren Augen gerade ein Unfall, wir schauen recht des Weges, da sehen wir das Team Rheininsel beim suchen. Zusammen mit biti84 und scap66 sind wir dann zusammen auf Suche gegangen. Erst nach Tip von den vewodus haben wir zusammen den Micro gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 15. Dezember 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache Claudia das Team Rheininsel gesehen und gestoppt. Obwohl wir mittlerweile schon fast ein kleines Ivent hatten (Rheininsel,pathfinders,biti84,scrap 66)gabs Probleme den Micro zu finden.
Gruß und Dank
scrap

[Zurück zum Geocache]