Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brünnle    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 22. September 2013, 16:14 Gölo_Dana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Leider ist das richtig Logbuch nicht mehr da.

Wahre mit Freunden hier.

gefunden 31. August 2013, 10:03 Erdmännchens hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

TFTC!

gefunden 03. September 2012, 17:20 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Vom Wasser-Hochreservoir sind wir dann, immer noch mit dem Radl, weiter den Berg hoch. Am blauen "M" dann die Radl abgestellt und die knapp 60 Meter steil hoch.

Die Dose fand sich sofort, jedoch war sie schon wieder komplett leer!
Ich habe einen neuen Papierstreifen mit meinem Stempel und einem Hinweis "Geocache - bitte nicht entfernen!" versehen. Aber die Dose ist scheinbar wohlbekannt.

Anmerkung: "T1" mag ja direkt vor dem Brünnchen stimmen, aber ein Rollstuhlfahrer kommt hier niemals hoch.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2269/17:20}


gefunden 22. August 2012 ewe hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 20. Mai 2012 The K Team hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

gefunden 10. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

schöner Ort, nettes Cacheversteck. Vielen Dank!

gefunden 22. November 2011 banana-3 hat den Geocache gefunden

Heute schnell vorbeigefahren und jetzt da er wieder da ist problemlos gefunden TFTC

gefunden 04. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz und danke fuer diesen schoenen Cache.

gefunden 14. April 2011 spacetaxi hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter um 14:30 Uhr schnell gefunden. Danke für's Zeigen!

gefunden 19. Februar 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Hier hat die Anfahrt auf verschlungenen Wohnstraßen länger gedauert als die Suche [;)].
Anscheinend versorgt der Brunnen auch heute noch Anwohner mit Wasser, es war ein Schlauch vom Brunnenbecken in eines der benachbarten Anwesen verlegt.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens!
Holbi

gefunden 18. Oktober 2010 gekko121 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 15. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein richtig lauschiges Plätzchen hier oben. Und zumindest ein Nachbar zapft hier immer noch Wasser per Standleitung ab.
Das Logbuch ist voll, leider hatten wir Ersatzstreifen im Auto vergessen.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Da sich unser liebgewonnenes Garmin in Reparatur befindet, für diesen Cache Hint und Spoiler benutzt.

Was das Finden stark vereinfachte!

gefunden 15. Oktober 2009 kingfelyckz hat den Geocache gefunden

 

Das Super-Duo hat wieder zugeschlagen!

 Gefunden am 14.10.09 um 19.10 Uhr!

 

in: Holzring

out: Marienkäfer

 

keep on caching...

 

greetz

 

Andy "der Spürhund" & kingfelyckz "the captain"

gefunden 12. September 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel
#315

gefunden 13. Juli 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt um 17.05Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

gefunden 05. Juni 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Mit Hint gut gefunden

gefunden 19. April 2009 Nebelparder hat den Geocache gefunden

So, bei unserem zweiten Versuch haben wir den Cache an der erwarteten Stelle gefunden. Das mit dem verschollenen Cache hat uns keine Ruhe gelassen und Netzpython hat sich in die Spalte geschlängelt und konnte tatsächlich den anderen Cache bergen. Er war tatsächlich recht tief hinunter gefallen. Nun sind beide Cache im Versteck!

Noch einmal besten Dank für die schöne Stelle.

Nebelparder, Netzpython und Bruno

Hinweis 11. April 2009 Jufi hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die neue Dose wohl etwas zu klein war ist diese wohl unerreichbar hinten runter gefallen. Habe die alte Dose samt getrocknetem Logbuch wieder plaziert.

Gruß

Jürgen

 

nicht gefunden 04. April 2009 Nebelparder hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Juvi,

ich denke wir habe die richtige Selle gefunden, aber da war kein Cache mehr. Offensichtlich hat es dem Nachbar nicht gefallen ?! Bitte noch einmal prüfen.

Wäre schade um den schönen Cache,  er liegt wirklich sehr schön!

 Besten Dank für die Arbeit und schöne Grüße aus Unterfranken

Nebelparder

Hinweis 02. April 2009 Jufi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch erneuert.

Nochmals die Bitte das Spoilerbild zu benutzen, damit nichts kaputt geht. Wurde beim Austauschen der Dose von einem Nachbarn angespochen. Weiterhin Happy geocaching.

Gruß

Jürgen

gefunden 02. Januar 2009 nordhein hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Behälter war von aussen voller Eiskristalle, innen ziemlich trocken. Themperatur war -2° Celsius. Schöne Örtlichkeit mit gutem Ausblick.

Hinweis 09. Oktober 2008 Jufi hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Tour zur Cachekontrolle. Wie mir ein Finder bereits vor ein paar Wochen geschrieben hat, musste das Logbuch erneuert werden. Hab auch gleich noch die Dose erneuert, damit das neue Logbuch trocken bleibt. Weiterhin fröhliches Cachen.

Gruß

Jürgen

gefunden 10. April 2008 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Inhalt leicht feucht, Behälter undicht ?

gefunden 12. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

High Noon wars, als ich den lauschigen Ort erreichte und kurz die Aussicht und die Idylle geniessen konnte.
Danke dem Creator
Elfriede und Heinz

gefunden 20. Januar 2008 aldonius hat den Geocache gefunden

 

nachdem des mit malersbrünnle so gut geklappt hat

brünnle gleich hinterher

und auch hier wieder ein erfolgserlebnis

ich bin infiziertWink

mit cache alles in ordung

 TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ich mag solche Caches in Mauern nicht.

gefunden 21. Dezember 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Schon fast an höchster Stelle mit schöner Aussicht

ein noch schöneres Plätzchen gefunden gefunden.

Eine wirklich tolle Idee.

Cache gehoben am 21.Dez.um14:30h,mit etwas Mühe

wegen Frost und Maggels.

Es bedanken sich dafür herzlichst der Steinbock mit

Maskotchen Rina. 

[Zurück zum Geocache]