Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brünnle    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 25. febrero 2018 Jufi has archived the cache

Da die Dose hier immer nur eine sehr kurze Lebensdauer hat kommt dieser Cache ins Archiv.

encuentran 22. septiembre 2013, 16:14 Gölo_Dana ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Leider ist das richtig Logbuch nicht mehr da.

Wahre mit Freunden hier.

encuentran 31. agosto 2013, 10:03 Erdmännchens ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!!

TFTC!

encuentran 03. septiembre 2012, 17:20 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Vom Wasser-Hochreservoir sind wir dann, immer noch mit dem Radl, weiter den Berg hoch. Am blauen "M" dann die Radl abgestellt und die knapp 60 Meter steil hoch.

Die Dose fand sich sofort, jedoch war sie schon wieder komplett leer!
Ich habe einen neuen Papierstreifen mit meinem Stempel und einem Hinweis "Geocache - bitte nicht entfernen!" versehen. Aber die Dose ist scheinbar wohlbekannt.

Anmerkung: "T1" mag ja direkt vor dem Brünnchen stimmen, aber ein Rollstuhlfahrer kommt hier niemals hoch.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2269/17:20}


encuentran 22. agosto 2012 ewe ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 20. mayo 2012 The K Team ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2012 lsci ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

encuentran 10. enero 2012 sts0808 ha encontrado el geocache

schöner Ort, nettes Cacheversteck. Vielen Dank!

encuentran 22. noviembre 2011 banana-3 ha encontrado el geocache

Heute schnell vorbeigefahren und jetzt da er wieder da ist problemlos gefunden TFTC

encuentran 04. septiembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Ein toller Platz und danke fuer diesen schoenen Cache.

encuentran 14. abril 2011 spacetaxi ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter um 14:30 Uhr schnell gefunden. Danke für's Zeigen!

encuentran 19. febrero 2011 holbi ha encontrado el geocache

Hier hat die Anfahrt auf verschlungenen Wohnstraßen länger gedauert als die Suche [;)].
Anscheinend versorgt der Brunnen auch heute noch Anwohner mit Wasser, es war ein Schlauch vom Brunnenbecken in eines der benachbarten Anwesen verlegt.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Plätzchens!
Holbi

encuentran 18. octubre 2010 gekko121 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 15. abril 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ein richtig lauschiges Plätzchen hier oben. Und zumindest ein Nachbar zapft hier immer noch Wasser per Standleitung ab.
Das Logbuch ist voll, leider hatten wir Ersatzstreifen im Auto vergessen.

TFTC

encuentran 18. octubre 2009 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Da sich unser liebgewonnenes Garmin in Reparatur befindet, für diesen Cache Hint und Spoiler benutzt.

Was das Finden stark vereinfachte!

encuentran 15. octubre 2009 kingfelyckz ha encontrado el geocache

 

Das Super-Duo hat wieder zugeschlagen!

 Gefunden am 14.10.09 um 19.10 Uhr!

 

in: Holzring

out: Marienkäfer

 

keep on caching...

 

greetz

 

Andy "der Spürhund" & kingfelyckz "the captain"

encuentran 12. septiembre 2009 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

bei schönem Wetter heute schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel
#315

encuentran 13. julio 2009 Spessart ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt um 17.05Uhr

TFTC - Gruß, Spessart

encuentran 05. junio 2009 Skippy17 ha encontrado el geocache

Mit Hint gut gefunden

encuentran 19. abril 2009 Nebelparder ha encontrado el geocache

So, bei unserem zweiten Versuch haben wir den Cache an der erwarteten Stelle gefunden. Das mit dem verschollenen Cache hat uns keine Ruhe gelassen und Netzpython hat sich in die Spalte geschlängelt und konnte tatsächlich den anderen Cache bergen. Er war tatsächlich recht tief hinunter gefallen. Nun sind beide Cache im Versteck!

Noch einmal besten Dank für die schöne Stelle.

Nebelparder, Netzpython und Bruno

Nota 11. abril 2009 Jufi han escrito una nota

Nachdem die neue Dose wohl etwas zu klein war ist diese wohl unerreichbar hinten runter gefallen. Habe die alte Dose samt getrocknetem Logbuch wieder plaziert.

Gruß

Jürgen

 

no encontrado 04. abril 2009 Nebelparder no han encontrado el geocaching

Hallo Juvi,

ich denke wir habe die richtige Selle gefunden, aber da war kein Cache mehr. Offensichtlich hat es dem Nachbar nicht gefallen ?! Bitte noch einmal prüfen.

Wäre schade um den schönen Cache,  er liegt wirklich sehr schön!

 Besten Dank für die Arbeit und schöne Grüße aus Unterfranken

Nebelparder

Nota 02. abril 2009 Jufi han escrito una nota

Dose und Logbuch erneuert.

Nochmals die Bitte das Spoilerbild zu benutzen, damit nichts kaputt geht. Wurde beim Austauschen der Dose von einem Nachbarn angespochen. Weiterhin Happy geocaching.

Gruß

Jürgen

encuentran 02. enero 2009 nordhein ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden. Behälter war von aussen voller Eiskristalle, innen ziemlich trocken. Themperatur war -2° Celsius. Schöne Örtlichkeit mit gutem Ausblick.

Nota 09. octubre 2008 Jufi han escrito una nota

Kleine Tour zur Cachekontrolle. Wie mir ein Finder bereits vor ein paar Wochen geschrieben hat, musste das Logbuch erneuert werden. Hab auch gleich noch die Dose erneuert, damit das neue Logbuch trocken bleibt. Weiterhin fröhliches Cachen.

Gruß

Jürgen

encuentran 10. abril 2008 U - BOOT 777 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Inhalt leicht feucht, Behälter undicht ?

encuentran 12. febrero 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

High Noon wars, als ich den lauschigen Ort erreichte und kurz die Aussicht und die Idylle geniessen konnte.
Danke dem Creator
Elfriede und Heinz

encuentran 20. enero 2008 aldonius ha encontrado el geocache

 

nachdem des mit malersbrünnle so gut geklappt hat

brünnle gleich hinterher

und auch hier wieder ein erfolgserlebnis

ich bin infiziertWink

mit cache alles in ordung

 TFTC

encuentran 04. enero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ich mag solche Caches in Mauern nicht.

encuentran 21. diciembre 2007 Steinbock ha encontrado el geocache

Schon fast an höchster Stelle mit schöner Aussicht

ein noch schöneres Plätzchen gefunden gefunden.

Eine wirklich tolle Idee.

Cache gehoben am 21.Dez.um14:30h,mit etwas Mühe

wegen Frost und Maggels.

Es bedanken sich dafür herzlichst der Steinbock mit

Maskotchen Rina. 

[Volver a la lista de geocache]