Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für direkt im steibruch    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute um 15.00 Uhr beim Regenspaziergang schnell geloggt u. gefunden, der Cache ist schwer zugänglich wegen dem herum liegendem Müll u. der Strasse.
OUT:1 Kreisel
IN: 1 Leuchtstein,1 Fisch

gefunden 11. April 2009 GB71 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche gefunden. Mein GPS-Gerät hat die Koordinaten sogar außerhalb des Steinbruchs angezeigt. Dem Namen nach war aber klar, wo ungefähr der Cache sein musste und klettern war ja auch nicht nötig (sonst hätte der Schwierigkeitsgrad höher sein müssen). Aber am Ende war ich zum Glück doch noch erfolgreich!

Out: Steckgiraffe

In: Rumpelstielzchen und Holzblüte

Vielen Dank!

gefunden 31. Dezember 2008 Black-Raven hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2008 ghörnchen hat den Geocache gefunden

Da es geregnet hat waren wir ungestörtm,jedochsind wir oberhalb des Steinbruchs herummgeirrt ,da die Koordinaten etwas off sind.
Mit etwas Intuition und dem Spoilerbild gelang uns schließlich der Fund.

ghörnchen

gefunden 11. Juli 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoilerbild, nur nach den Koordinaten, wären wir etwas mehr als ein 'Muggenseggele' off gewesen. {$lang_emotions_tongue-out}

Der Cache war aber prima versteckt.

TFTC gruftie mit Else und Wolfgang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Schon einmal im Dunkeln erfolglos versucht, heute im hellen gings dann dank Spoilerbild recht fix.
Meine (trotz miesem Empfang) gemessenen Koords waren N49°11.992 E009°19.914
Gruß Kuki + Bine

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

2:22 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....

gefunden 08. März 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

nach dem die koords reichlich im off waren..mit viel instinkt und udole trotzdem gehoben ... die.bergs bedanken sich!

gefunden 08. März 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Wenn man es von unten angeht, ist der Cache kein Problem. Von oben wäre es ein Abseilcache und Terrain *****. Habe beim 2. Anlauf den günstigeren Weg gewählt.

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

gefunden 07. März 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Koords waren zwar nicht genau, aber der zweite Griff hat gleich gepasst. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 23. Februar 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut und schnell gefunden. Unsere Koordinaten lagen bei N49 11.988 E9 19.901 also ungefähr bei denen von Brettachilles ist halt schwer im Steinbruch.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 14. Februar 2008 uli321su hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang quer durch den Wald (Start bei Neuenstadt) gleich gefunden. Waren keine Trades vorhanden, ich habe auch nicht zu ende gedacht, sonst hätte ich was hinterlassen.Mann kann es aber wirklich als Drive in Logen, direkt an der Strasse.

Grüsse uli321su

gefunden 19. Januar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

13:40
Auch ohne Spoiler der Nase nach und gleich gefunden.
t4tc ratzefatzle

out: TB

gefunden 14. Dezember 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 14. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute abend noch schnell los zum Cache, angekommen schon die Lampen von Team D-M-G und F-U-Z-Y gesehen, die gerade ihren FTF loggten.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 14. Dezember 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heut diesen neuen Cache gesehen und gleich mit F-U-Z-Y losgezogen.

Tolle Wand, könnte man fast schon einen T5* legen.
Als wir den Cache in Händen hielten sauste Georodi an.

Also Rudel FTF

Gruss Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]