Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #100 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 19. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Na der hat uns fast den verstand genommen ohne Telefonjoker würden wir diesen wohl immer noch suchen. Super gemacht Lob und Anerkennung an den Owener und Danke für seine Hilfe.
So hätten wir auch Nr 15 geschafft und um 16:15 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke für diese nicht sehr leichte Aufgabe !

Hinweis 06. September 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Kunstwort geändert.
hhhl

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Lange schon hab ich die Koos liegen gehabt...nach den neuen Regeln hab ich was gefunden.. Mail ist unterwegs..ich hoffe dass es passt.
Grüße wegaworld

Nachtag: es hat gepasst ... schön... das ging ja zügig..

Hinweis 31. März 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Logstreifen dem Cache entnommen und sehr kleines Streifchen mit einem Kunstwort hinterlegt, das keinesfalls im Logeintrag hier sondern per E-Mail an
100 ät hhh minus info Punkt de
zu senden ist.
Logeinträge ohne folgende E-Mail mit dem Codewort müssen leider gelöscht werden.
Und: ab und zu werde ich es ändern;-)
Happy hunting!
hhhl

gefunden 30. März 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*507*
So, endlich, doch nicht zu blöd, immer richtig gewesen, immer richtig geguckt, 4 mal! Nun war auch endlich mal was da, was wir finden konnten. Wo es voher war, keine Ahnung. Auch wenn es sich erst am Folgetag erschloss, dass wir es diesmal gefunden hatten. Wir hatten natürlich keine aktuelle Cachebeschreibung dabei, weil wir ja wussten in welcher Gegend sich der Final versteckt. Ein lange offenes Rätsel nun endlich ad acta gelegt. Wir warten auf die nächsten schön anspruchsvollen Mysteries des Owners.
Danke für den Cache, der uns echt Nerven gekostet hat.
Gruß, fabila
(NoTrade)

gefunden 17. Dezember 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
heiße Sache. Gute Vorarbeit lässt eine spannende Suche garantieren. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 14. Dezember 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]