Waypoint search: 

Log entries for #100 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    Found 7x Not found 0x Note 2x

Found 13 July 2014 Heidiekkroamer found the geocache

Auf dem Nachhauseweg aus dem Klinikum Hopfenberg wurde dieses gelöste Rätsel besucht.
Nach kurzer Verwirrung, sind wir doch fündig geworden. Ein schönes Versteck und das Kunstwort wurde entziffert. Eine Email ist bereits unterwegs.

Hier hinterlassen wir ein blaues Schleifchen!

Vielen Dank fürs Herführen sagen die Heidiekkroamer.

Found Recommended 19 September 2008 MonkeyIsland found the geocache

Na der hat uns fast den verstand genommen ohne Telefonjoker würden wir diesen wohl immer noch suchen. Super gemacht Lob und Anerkennung an den Owener und Danke für seine Hilfe.
So hätten wir auch Nr 15 geschafft und um 16:15 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke für diese nicht sehr leichte Aufgabe !

Note 06 September 2008 hhhl wrote a note

Kunstwort geändert.
hhhl

Found 21 June 2008 Heimon found the geocache

Unser 500ster zum 100sten verlegten Cache von hhhl, das hat doch was! Erst die falsche Ebene, dann lange Suche, Mon wollte schon nicht mehr, aber Hei war dann erfolgreich beim Fummeln.
#500 [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] TFTC Gruß Heimon

Found 03 May 2008 wegaworld found the geocache

Lange schon hab ich die Koos liegen gehabt...nach den neuen Regeln hab ich was gefunden.. Mail ist unterwegs..ich hoffe dass es passt.
Grüße wegaworld

Nachtag: es hat gepasst ... schön... das ging ja zügig..

Note 31 March 2008 hhhl wrote a note

Logstreifen dem Cache entnommen und sehr kleines Streifchen mit einem Kunstwort hinterlegt, das keinesfalls im Logeintrag hier sondern per E-Mail an
100 ät hhh minus info Punkt de
zu senden ist.
Logeinträge ohne folgende E-Mail mit dem Codewort müssen leider gelöscht werden.
Und: ab und zu werde ich es ändern;-)
Happy hunting!
hhhl

Found 30 March 2008 fabila found the geocache

*507*
So, endlich, doch nicht zu blöd, immer richtig gewesen, immer richtig geguckt, 4 mal! Nun war auch endlich mal was da, was wir finden konnten. Wo es voher war, keine Ahnung. Auch wenn es sich erst am Folgetag erschloss, dass wir es diesmal gefunden hatten. Wir hatten natürlich keine aktuelle Cachebeschreibung dabei, weil wir ja wussten in welcher Gegend sich der Final versteckt. Ein lange offenes Rätsel nun endlich ad acta gelegt. Wir warten auf die nächsten schön anspruchsvollen Mysteries des Owners.
Danke für den Cache, der uns echt Nerven gekostet hat.
Gruß, fabila
(NoTrade)

Found 17 December 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,
heiße Sache. Gute Vorarbeit lässt eine spannende Suche garantieren. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 14 December 2007 BF71 found the geocache

[Back to the geocache listing]