Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Bäume rund Lahde #05    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. März 2009 ulrich bär hat den Geocache nicht gefunden

am 21.03. um 18:30 nicht gefunden,
dafür aber von einem wunderschönen Sonnenuntergang entschädigt!
Hallo Blaubär: Die Bäume waren schön, aber sehr sehr markant? Der Cache war auch markant? Vielleicht sahen wir wieder mal den Wald (cache) vor lauter Bäumen nicht.
Ulrich Bär und Familie

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Sowohl der Baum als auch der Cache waren sehr markant.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden und um 17:10 Uhr geloggt als Nr 17.
Team MonkeyIsland sagt Danke !!!!

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch der wurde heute gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 12. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*565*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Mit diesem Cache haben wir unsere hhhl Cachekontrollentour für heute beendet. Dieser stellte sich doch als einfacher heraus, als wir im ersten Moment vermutet haben. Danke, dass wir nicht zu weit in die Botanik mussten.

Gruß, fabila

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Netter Fund am Baum, Danke sagt wegaworld

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Auch gut, danke für den 2. der Baum - Serie in netter Umgebung.

Gruß vom PS

gefunden 17. Dezember 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
schön zu findender hhhl-Cache. Konnte damit meinen neuen Stempel ausprobieren. Dabei auch schwarze Finger bekommen.
Übung macht den Meister.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 15. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

Lucky Day. Wir sind die ersten.Laughing

[Zurück zum Geocache]