Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markante Bäume rund Lahde #05    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 21. marzo 2009 ulrich bär no han encontrado el geocaching

am 21.03. um 18:30 nicht gefunden,
dafür aber von einem wunderschönen Sonnenuntergang entschädigt!
Hallo Blaubär: Die Bäume waren schön, aber sehr sehr markant? Der Cache war auch markant? Vielleicht sahen wir wieder mal den Wald (cache) vor lauter Bäumen nicht.
Ulrich Bär und Familie

encuentran 16. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Sowohl der Baum als auch der Cache waren sehr markant.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 19. septiembre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden und um 17:10 Uhr geloggt als Nr 17.
Team MonkeyIsland sagt Danke !!!!

encuentran 06. septiembre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auch der wurde heute gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 12. julio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

11 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden. Hier war die bessere Hälfte von Wimahe so schnell - das gibt´s doch gar nicht! #553 TFTC Gruß Heimon

encuentran 12. mayo 2008 fabila ha encontrado el geocache

*565*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Mit diesem Cache haben wir unsere hhhl Cachekontrollentour für heute beendet. Dieser stellte sich doch als einfacher heraus, als wir im ersten Moment vermutet haben. Danke, dass wir nicht zu weit in die Botanik mussten.

Gruß, fabila

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Netter Fund am Baum, Danke sagt wegaworld

encuentran 30. marzo 2008 und wech ha encontrado el geocache

Auch gut, danke für den 2. der Baum - Serie in netter Umgebung.

Gruß vom PS

encuentran 17. diciembre 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
schön zu findender hhhl-Cache. Konnte damit meinen neuen Stempel ausprobieren. Dabei auch schwarze Finger bekommen.
Übung macht den Meister.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

encuentran 15. diciembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

Lucky Day. Wir sind die ersten.Laughing

[Volver a la lista de geocache]