Ricerca waypoint: 

Nota 12. gennaio 2008 Weihnachtsmann07 ha scritto una nota

HoHoHo!!!!

Weihnachten ist vorbei, die Dose leer und ein neues Jahr hat begonnen!

 

Gruß Euer Weihnachtsmann

trovata 30. dicembre 2007 sixbumblebees ha trovato la geocache

Hi Weihnachtsmann07,

leider erst jetzt aus dem Urlaub zürück, um unseren Erstlingscache einzutragen. Meine Kinder waren absolut begeistert. Das wird wohl ein Dauerhobby der Familie werden.

Wir haben die "Glühwürmchen" zwar früh gesehen, aber nicht erkannt. War ja auch hell ;-). Vielen Dank für die lustigen Geschenke!

Grüsse von den sixbumblebees

trovata 29. dicembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Im letzten Dezemberschnee nach kurzer Suche gefunden, zusammen mit den Familien-Hilfscachern.
IN: GC
OUT: Geschenk.

Vielen Dank für diesen einfallsreichen Cache, Zaphod Beeblebrox.

P:S: Beim Suchen hab ich meinen Autoschlüssel verloren, wer eine solchen findet, meldet sich bitte bei mir ! Danke.

trovata 17. dicembre 2007 Landser ha trovato la geocache

Dies war unser Jahresabschlusscache,
Es war kalt, wir brauchten warme Unterwäsch'.
Auf den Spuren des Weihnachtsmann,
zogen wir los, alle Mann.
Gesucht mit den Birkenhofjungs,
gehörte dies nette Geschenk bald uns.
Wie schön dieses Geschenklein blinkt,
das hat uns sogleich weihnachtlich gestimmt.
Vielen Dank für diese Dose,
die da liegt unter gefronem Moose.
Und mit diesem kleinen Gedichtelein,
will ich Dir recht dankbar sein.
Ein dickes Lob hat sich verdient,
wer für andre die Zeit im Walde verbringt.

Gedichte schreiben ist ganz schön schwer,
und jetzt ist mein Hirn auch ziemlich leer.

DfdC und schöne Weihnachten

trovata 15. dicembre 2007 TheBiber ha trovato la geocache

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!!!

Wir haben heute einen ganz tollen Cache gehoben. Die Kinder waren wegen der schönen Geschenke total aus dem Häuschen!!!

Sehr liebevoll kreierter Cache!!! Echt Super!!!

Haben dann auch noch den legendären Bodenseepingu kennengelernt, der uns wertvolle Tipps zum Auffinden von schwierigeren Multi-Caches gegeben hat. Somit können wir jetzt auch schwierigere Aufgaben angehen!!!

Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit wünscht dem weihnachtsmann07, dem bodenseepingu und Familie sowie allen anderen geocachern

TheBiber und Familie

 

trovata 15. dicembre 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Als Dritter gefunden - danke für die nette Überraschung lieber Weihnachtsmann. Wer auch immer Du sein magst - Weihnachtsmänner bleiben ja lieber inkognito - auch wenn ich nur einen kenne, der schon mindestens 4 verschiedene Nicks benutzt hat......hmm....wars der oder war ers nicht.

Auf jeden Fall haben wir uns sehr gefreut und die Biber noch beim Cache getroffen, die auch Kinderpunsch und Glühwein dabei hatten - danke.

Schöne Weihnachten und erhol Dich gut von dem ganzen Vorweihnachtsstress lieber Weihnachtsmann.

bodenseepingu mit monkey, Uschi und basti.

trovata 15. dicembre 2007 Omnibrain ha trovato la geocache

FTF!

Nachdem die Meldung von OC bei mir aufschlug gab es für mich kein Halten mehr.
Ich habe den Cache gut gefunden, nachdem ich zwischendurch ca 200 Meter entfernt einen Weg mehrmals auf und ab gelaufen bin.

Als ich gerade am Loggen war ging mein Feuerwehrmelder. Deshalb sind die letzten Zeilen des Logs noch schlechter lesbar. Ich hoffe ich habe in der sich einstellenden Hektik alles wieder gut versorgt.

Danke für den Cache,
Omnibrain

[Ritorna al listing della geocache]