Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für k    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 12 km

gefunden 20. Juni 2009 kaipamema hat den Geocache gefunden

Der Ausblick über das Ries und nach Süden ist phantastisch, ob man wohl bei Fön die Alpen sehen kann? Den Schatz haben wir gehoben und anschließend wieder gut getarnt an seinem Platz deponiert.  Vielen Dank, Grüße an alle (NT)

 

gefunden 26. April 2009 schwäble hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Burgspion ausgemacht hatten, wollten wir noch in die Sterne schauen und sind zum Pluto gelaufen. Tolle Gegend und toller Cache.

TFTC - Die Schwäble 

gefunden 14. März 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

gefunden 21. Februar 2009 brainonastick hat den Geocache gefunden

Trotz viel Schnee und zugeschneiten Parkmöglichkeiten gut zu finden gewesen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.906' E 010° 39.826', verlegt um 20 Meter

gefunden 03. Januar 2009 Die_Kolbenquäler hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht da oben, toller Cache, nettes Versteck.

Uns hat es sehr gut gefallen, trotz -6° da oben und etwas Sonnenschein, um 11 Uhr.

gefunden 21. Dezember 2008 winizuk hat den Geocache gefunden

Anna hat die Wurzel sofort gefunden.
Die Ausbildung zum Cache-Hund schreitet voran.
Bei besserem Wetter ein Traumplatz.
(Mit dem Biergarten Eisbrunn in der Nähe)

Danke und Grüße
Wini

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.895' E 010° 39.828', verlegt um 20 Meter

gefunden 01. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 19.43 Uhr

Dritter Cache meiner heutigen kleinen Tour.

Obwohl mein Navi hier nichts anzeigen wollte, habe ich den Cache schnell gefunden.
Vielleicht Zufall, vielleicht eine kosmische Energie?!


Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: Schlüsselband
out: -

Gruß Klaus

P.S. Das Logbuch ist voll!

gefunden 28. August 2008 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Den hat mir Jonas gezeigt...Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Tolle Sache, so ein Planetenweg! Müssen wir bei Gelegenheit mal abwandern!

Out: TB

gefunden 16. Februar 2008 BerZerK_SR hat den Geocache gefunden

16.02.2008, 15:15 (Alleine)

Interessante Gegend bei Königswetter! Ich wußte erst gar ned, daß hier das Nördlinger Ries ist, da ich in Donauwörth anderweitig unterwegs war und zum Cachen einfach zufällig einen aus meiner nächstgelegenen Waypoints Liste ausgesucht habe. Erst als ich die Informationstafeln neben den Wanderwegen gelesen habe wurde mir bewußt, daß ich hier auf dem berühmten Asteroidenkrater stehe. Der Cache selbst war schnell gefunden, nur der Deckel von der Ammo-Box klemmte etwas.

IN:
+ TB "RdP's Traveling Art Collector: The Rogue Edition"
+ Ü-Ei Auto "Smart"

OUT:
- GC "Ikeableistift - Paperless Caching Assistent in Silver"

gefunden 05. Januar 2008 Foxhunter2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisiger Temperatur Cache gefunden.Alles in Bestzustand.
Jedoch sollte man auf die Muggels achten.Mussten einige Zeit ausharren,
bis wir ihn wieder verstecken konnten.
Habe Cache mit TomTom One ohne probleme gefunden.

In: Coin Vorderseite Delfin/Rückseite Harfe
Out: TB


Hinweis 14. Dezember 2007 Zilnik hat eine Bemerkung geschrieben

So, neue Koordinaten, neuer Behälter. Weiter geht's.

Coin bleibt da

gefunden 26. Juli 2007 micha280277 hat den Geocache gefunden

Heute um 22:20 mit Zilnik als Beistand gelogged.
Da aber dank der Uhrzeit schon ein Nachtcache daraus geworden war musste ich schon ziemlich suchen.
Aber dank Spoiler dann doch zu machen.
Schönes Plätzchen da oben.

IN: WM Coin
Out: Silver Alien

gefunden 10. Juni 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

10.07.2007 14:15 Uhr
Heute den Cache in sehr schlechtem Zustand gefunden. Die Box ist im Inneren nass, das Logbuch war auch schon feucht. Ich werde das nächste Mal das Ganze etwas Säubern und Trocknen und zumindest mal in einer Tüte unterbringen.

Die Fundstelle lag in der Tat 15m von den Zielkoordinaten entfernt, Hinweis 2 haben wir leider nicht finden können. Es reicht vollkommen aus, wenn man mittels der Koordinaten versucht, das Zeichen im Spoiler zu finden und dann dort zu suchen.

TFTC, Geolinchen & Zilnik

NoTrade

PS: Der TB war leider auch nicht mehr im Cache. Aufgrund der Feuchtigkeit vielleicht auch besser so.

gefunden 27. Mai 2006 zorest hat den Geocache gefunden

ENDLICH, nach dem 4. Anlauf!!
Herzlichen Dank an das 2.K.(Du weist schon), für den helfenden Hinweis!!!
Der Cache ist noch da, nur nicht dort wo die Koordinaten einen hinschicken.

In: Nähset
Out: Ü-Figur

gefunden 15. Mai 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Die Nr. 2 auf unserer Samstagstour....aaaahhhh...was für eine herrliche Cache-Location, vor allem auch bei schönstem Sonnenschein! Der Rundumsicht von da oben – und auch die Aussicht runter auf die Burg – wegschmelz’! Wirklich ein ganz wunderbarer Platz für einen GC und so gar nicht versteckt, wie man vor Ort denn annehmen würde! Stark!!! Wir hatten riesigen Spaß dabei! Das mit dem Spruch „bis das GPS anfängt euch im Kreis zu führen“ ist übrigens nicht nur dahingesagt! Höhö! Auch wenn man schon ein wenig sucht, in der Cachebeschreibung steckt ein wirklich prägnanter Hinweis (also aufmerksam lesen!), der einem seeeeehr viel weiterhilft! Vielen Dank für den Klasse Cache – und mehr von der Sorte! Thanks und happy hunting allseits – SaRa, Sabine + Rainer

in: gelbe Quietscheente
out: Bärchenklammer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 46.906' E 010° 39.826'

[Zurück zum Geocache]