Waypoint search: 

Log entries for Gefühlt Gefunden    Found 8x Not found 0x Note 3x

OC-Team Locked 02 August 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 21 July 2011 Die Hasselbüffel found the geocache

Schöne Runde.

DfdC Hasselbüffel

Found 22 November 2009 R2D2 & C3PO found the geocache

Sehr schöne Stationen und eine schöne Radtour in herrlicher und ruhiger Natur. Wir brauchten allerdings 2 Versuche, weil es beim ersten mal zu dunkel war und wir uns bei den Final Koordinaaten verrechnet hatten. Station 3 war nicht leicht zu finden!

in: TB, TT-Ball
out: 2 Wunderkerzen

TFTC und für die schöne Tour sagt R2D2 & C3PO

Found 12 April 2009 Dosenchecker found the geocache

Heute bei sommerlichen Temperaturen geloggt.

Schöne Ostern !

 

DFDC

 

Found 05 April 2009 gefind found the geocache

Auf einer Fahradtour den Cache in dieser einmaligen Umgebung angegangen. Vielen Dank.
In: Frosch, Fisch
Out: no

Found 01 October 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag diesen schönen Multi angegangen und dann das Final sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Heute dem Wind getrotzt und die sehr schön gemachten Stationen gut gefunden, das Final könnte sich dann nicht lange vor verbergenWink!!


TFTC   OpaTheo

Note 24 June 2008 Hermine_OWL wrote a note

Station 1 ist repariert.

Note 15 June 2008 Hermine_OWL wrote a note

Pause. Mußte feststellen, daß Station 1 nicht mehr da ist...

Found 28 April 2008 Die Vier found the geocache

Gestern im weiten Anlauf, nachdem wir den Hinweis richtig gelesen hatten, gefunden. Ein toller Cache, der uns zwei sehr schöne Spaziergänge beschert hat. Danke sagen Kirstin, Sabina, Mattis und Udo

Note 15 January 2008 Hermine_OWL wrote a note

Cachekontrolle gelaufen - alles ok, nur war etwas "umdekoriert" worden, es war mindestens ein sichtbarer Hinweis platziert (beim final bin ich mir nicht sicher, kann Zufall sein). Habe diese jedenfalls entfernt, denn für 2,5 Punkte darf auch ein kleines bisschen gesucht werden  :D

Es grüßt Hermine_OWL

Found 01 January 2008 Halimarsch found the geocache

Liebe Hermine!

Vielen Dank für Deine Tipps via EmailSmile. Im zweiten Anlauf haben wir nun am Neujahrstag auch den Cache gehobenLaughing. Uns fehlt halt doch noch die Cacheroutine und -erfahrung.

out: Teelicht, Carabiner mit Minikompass   -   in: Minifeuerwerk, Schlüsselband, Modell-LKW 

Halimarsch sagt Danke  

Found 01 January 2008 Manderley found the geocache

Der perfekte Cache um das Jahr gut zu beginnen. Bei einem Neujahrsmorgenspaziergang mit den Hunden haben wir die Stationen gefunden und schließlich auch den Cache aufgespürt. Vielen Dank! Ein sehr schöner durchdachter Multi, der mir viel Spaß gemacht hat.

[Back to the geocache listing]