Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der vergessene Pfaffenpfad    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. April 2008 Manounho hat den Geocache gefunden

In unserem recht kurzen Cache-Leben war das der bisher zweitschönste Cache...ein wahrlich besonderes Exemplar an einem unbekannten Ort!

Danke!

 

CoolLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 fotofrog hat den Geocache gefunden

Obwohl ich in Hagener Heimatkunde immer gut aufgepaßt habe hatte ich von dieser Ecke noch nie was gehört. Ein interessantes Fleckchen ist das.

TFTC,
fotofrog + Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
Mauer und SteinMauer und Stein (Spoiler)

gefunden 21. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Dem Schnee in Breckerfeld sind wir entflohen - und kamen uns winterlich vermummt in Hagen etwas deplatziert vor.

TFTC sagen Martina und Harald.

gefunden 24. Februar 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Solch eine schmale Gasse haben wir in der Innenstadt von Hagen nicht vermutet.

 

Danke und Gruß, Team Ritzelzaehler

gefunden 05. Januar 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Diesen Weg kannte ich noch nicht, obwohl ich schon seit über 50 Jahren in Hagen Wohne. Allerdings die Spiele mit den den Zisemännern kaum mir doch sehr bekannt vor.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 21. Dezember 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

!!!!Silber!!!! 

Mit neuen Koordinaten konnte ich heute bei einer Einkaufstour in Hagen den Cache gut finden. Tolle Tarnung.

TFTC Glymph 

gefunden 20. Dezember 2007 khanno hat den Geocache gefunden

11:15 - #370

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing


 
Zweiter FTF heute. Laughing

War die Tage schon mal da, da waren die Koordinaten noch falsch.

Tolles Versteck Smile Sealed

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.
 
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno
aus Herdecke


Schöne Grüße an Jaykay

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. Dezember 2007 Die Waltons hat eine Bemerkung geschrieben

Cache hat eine Koordinatenänderung bekommen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.190' E 007° 28.700', verlegt um 45 Meter

nicht gefunden 17. Dezember 2007 khanno hat den Geocache nicht gefunden

An der Position konnte ich nichts finden. Den Pfad habe ich gefunden. Knöllchen habe ich auch bekommen.Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. Dezember 2007 Die Waltons hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde in Zusammenarbeit mit Digger-Jaykay erstellt.
Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.
Viel Spaß wünschen Die Waltons und Digger-Jaykay.
http://diewaltons.dreipage.de

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.213' E 007° 28.714'

[Zurück zum Geocache]