Ricerca waypoint: 

non trovata 11. maggio 2010 illo non ha trovato la geocache

Den OC habe ich leider nicht gefunden, aber dafür den GC ganz in der Nähe. Wenn es den Gotteshäuser-Cache tatsächlich noch gibt, komme ich aber gerne nochmal wieder.

trovata 26. dicembre 2009 aurula ha trovato la geocache

Wir waren schon oft hier, aber nun zum ersten Mal zum Cachen. Ein schöner Tag und ein schön gelegener Cache!

trovata 25. ottobre 2009 Pannesheide ha trovato la geocache

trovata 15. luglio 2009 Eifelbaer ha trovato la geocache

Habe ihn sogar ohne GPSr gefunden.

TFTC Eifelbaer 

trovata 16. maggio 2009 alemao ha trovato la geocache

Habe ihn heute beim zweiten Anlauf gefunden. Zwischen der Kirche und den hohen Bäumen war die Position nicht so genau zu bestimmen.

trovata 12. maggio 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Das war mal ein wirklich schönes Versteck, nicht der übliche Kirchenmikro hinterm Fallrohr! TFTC

trovata 21. aprile 2009 ThoKaGeMenz ha trovato la geocache

... auf dem Weg nach Hause diesen Cache geloggt!
Nettes Versteck!  ;)
LG*

trovata 16. aprile 2009 FraFoeAc ha trovato la geocache

Nicht so einfach zu finden!

 

Gruß aus Aachen

Franz

trovata 13. aprile 2009 Mr_Maverick29 ha trovato la geocache

Hallo!

 

Haben heute bei schönem Wetter diesen Cache gemacht.

Gut gewähltes Versteck!

TFTC!

Team_Maverick

trovata 21. marzo 2009 maravilla83 ha trovato la geocache

Endlich konnte ich meinen Freund dazu überreden mit mir auf Cachetour zu gehen. Bei dem tollen Wetter nicht hinauszugehen wäre aber auch Frevel!! 

Mein erster Cache in Aachen war ein voller Erfolg! TFTC

trovata 19. marzo 2009 Forestsettler ha trovato la geocache

Für einen Stadtcache sehr schön untergebracht und meine einzige erfolgreiche Suche heute..

trovata 10. marzo 2009 Dickerchen100 ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2009 Timo+Esa ha trovato la geocache

Schön leicht für zwischendurch mal.

TFTC

Timo+Esa

trovata 14. dicembre 2008 aeneas.de ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache, diesmal war ich schon etwas schneller... Smile

Danke dafür! Heute um 16.50 geloggt.

Gruß, aeneas.de

trovata 04. dicembre 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Ich hatte auf meiner Burtscheider Runde zwar nicht die Koordinaten dieses Caches dabei, doch da ich den Versteckort des Kleinen aus Erzählungen kannte, war das Finden kein Problem.

 

Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. novembre 2008 meister_grimbart ha trovato la geocache

Diesen Cache heute quasi als Beifang beim loggen seines nächsten Nachbarn auchgeloggt.

TFTC 

Team Meister Grimbart

trovata 21. novembre 2008 The Cavies ha trovato la geocache

Die kurze Mittagspause mit Sven1072 sollte auch heute genutzt werden, um dem Hobby zu frönen. Der Kleine hier war schnell gefunden (dank des GPS-Geräts von Sven)

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 21. novembre 2008 Sven1072 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit The Cavies, die ganz in der Nähe noch einen anderen Cache heben wollten, an dieser Kirche (die auch meine Taufkirche ist) gewesen und das Döschen trotz eines auflkommenden Graupelschauers gut gefunden. Danke sagt Sven1072

trovata 07. settembre 2008 5Fteam ha trovato la geocache

Cache gefunden, schöne Aussicht!
TFTC

trovata 14. luglio 2008 Kruemels ha trovato la geocache

Yippie,

nach 2 erfolglosen Suchen in der City, der erste erfolgreiche Fund. Die Kids hatten mächtig Spaß, vor allem da der Cache ungeahnterweise auf dem Schulweg liegt.

Ein neues Hobby ist entdeckt, die Planung der zukünftigen Wochenendausflüge erfolgt ab sofort nach Caches, jetzt muß nur noch ein GPS her.

 

In: Trommelstein

  

trovata 16. maggio 2008 0603 ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden!
Schöner Teil von Aachen!

trovata 12. maggio 2008 wambeler ha trovato la geocache

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#768

trovata 22. aprile 2008 matze_inc ha trovato la geocache

Hallo!

 Gemeinsam mit Freunden sehr schnell gefunden. 

TFTC 

 

Matze mit Kiki, Sams und Dibo 

trovata 11. aprile 2008 radioscout ha trovato la geocache

I have  often been here searching for different caches but this beautiful church is always worth a visit. 

The cache fits perfectly into its hideout. I've seldom have seen such a well hidden church cache. 

Many thanks for placing this very nice cache  here and for showing us this beautiful church. 

TNLN

 

trovata 08. aprile 2008 Merlin2909 ha trovato la geocache

Mein erster und bestimmt nicht letzter Fund.

trovata 04. gennaio 2008 vampirhummel ha trovato la geocache

Wir haben einen ruhigen Abend genutzt, hier mal kurz vorbeizuschauen... ein schneller Fund an bekannt schoener Stelle :)

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]