Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Starker Riese"    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde, die wir allerdings - mangels Zeit - nur teilweise gelaufen sind. Rest folgt später einmal .Hier gibt es schon einmal ein Schleifchen !

gefunden 08. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu "knacken" war nicht so ganz leicht!
Frage 1 und 2 waren nicht das Probelm, aber bei der dritten ging es nicht ohne die Hilfe des Owners  ::|

Vielen Dank für diesen coolen Cache bei dem gute Nerven von Vorteil sind!!!  ;)

Dortin

gefunden 25. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Puh, das war eine schwere Geburt. Die ersten zwei Fragen waren schnell gelöst. Die dritte brachte so einiges Kopfzerbrechen und dann schien auch noch der Autoresponder zu streiken. Aber der Kontakt mit dem Owner klärte so einiges :-)

TFTC,

hbeweb-dieBeris 

gefunden 30. März 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir eine Internet-Flatrate haben...die brauchten wir aber auch zur Recherche und zum Versenden der E-Mails, bis es dann die Richtige war...
Vielen lieben Dank sagen die Wellis

Bilder für diesen Logeintrag:
E-Mail BestätigungE-Mail Bestätigung

gefunden 11. Februar 2009 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Die Antworten für 1 und 2 waren superschnell gefunden, aber die Nr.3 ergab für mich mehrere Möglichkeiten.

Nachdem ich fast alles für die Lösungsmail ausprobiert hatte, war meine "Verzweiflung" so groß, daß ich die Owner mit einem Hilferuf anmailte, der auch prompt beantwortet wurde, vielen Dank für diese schnelle "Erlösung".

Man sollte also seine Infos nicht nur aus einer Seite holen, sondern auch mal weiter schauen.

 

Danke und Gruß von den Donaucachern

gefunden 08. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Puuuuuuuuuuuuuhh, das war ja `ne Geburt :-) Die Antwort hatte ich von Anfang an richtig, aber daraus eine mail-adresse zu basteln...!!! Nun ja, nach der ???mail hat es endlich geklappt.

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 24. März 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren leicht beantwortet, die Mail kam beim 2. Versuch an. TFTC

renaaH 2

gefunden 27. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Draussen ist es dunkel, nass und kalt. Kein Problem. Auch online kann man cachen gehen.

 

TFTC

OneEyedJack (Dirk solo online) 

gefunden 28. Januar 2008 Michifie hat den Geocache gefunden

Hallo,

der erste Cache den ich virtuell vom SchreibtischCool gesucht habe und als Voerder wäre alles andere auch peinlich. Für die E-Mailadresse habe ich fast länger gebrauchtWink.

Die Pfadfieltern 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2008 meipa hat den Geocache gefunden

Eine super Idee, so´n virtueller Cache. Auch bei der Lösungsemail bester Service mit schneller Antwort.

Gruß MEIPA

gefunden 09. Januar 2008 durenwald hat den Geocache gefunden

Trotz kleiner Schwierigkeiten bei der Logfreigabe meinerseits (zu kompliziert gedacht  XO ) schöner Cache für schlecht Wetter Tage!
TFTC
Durenwald

gefunden 09. Januar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Schöner virtueller Cache für einen RegentagWink!!

Vielen Dank für die schnelle LogfreigabeLaughing!!

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Januar 2008 wombat hat den Geocache gefunden

Da war ich doch erstmal auf dem Holzweg... aber eigentlich doch wieder ganz nah dran.

wombat sagt Danke!

gefunden 05. Januar 2008 UUS hat den Geocache gefunden

Da Freude von uns in der Nähe wohnen, hatte ich schon eine Idee. Meine Recherchen haben diese Idee dann auch bestätigt.

Danke für diesen Schlechtwettercache.

Gruß

UUS 

gefunden 03. Januar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hat auch erst eine andere Vermutung, aber mit der Lösung hatte es trotzdem irgendwie zu tun. Bin aber der Meinung, dass es noch stärkere Riesen gibt.
Beim zweiten Mail-Versuch kam nix zurück und ich hatte auch gar nicht mehr dran gedacht, bis auf einmal eine Antwort-Mail mit Logerlaubnis kam. Klasse.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Januar 2008 mattworks hat den Geocache gefunden

Hübsches Rätsel !

Ein paar Fehlversuche hat es trotzdem gegeben, vor allem bei der dritten Antwort. 

Ausdauer wird belohnt!  Matt

 01.01.2008 22:23:22 

 

gefunden 25. Dezember 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Erst waren wir ganz auf der falschen Rille. Aber als wir dann die richtige Idee hatten, da waren auch die Fragen schnell beantwortet. Und daraus haben wir auch auf Anhieb die richtige Adresse zusammengesetzt. Danke für den Cache und die Logfreigabe und ein frohes Weihnachtsfest.

gefunden 24. Dezember 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Mann o Mann was habe ich geknobelt.Die Lösung war schnell gefunden

die E-MAIL Adresse aber nicht. Habe ca.15 mal geschrieben immer ohne Erfolg dann doch noch die Freigabe und ich weiss nicht mehr was richtig war.

Schönen Dank für den Zeitvertreib sagt W.S.

gefunden 22. Dezember 2007 Stoppi814 hat den Geocache gefunden

Die meisten Schwierigkeiten hatte ich mit der Ausformulierung der E-Mail Adresse. Danke nochmal an Michanix für die sanfte Führung zum Ziel

gefunden 16. Dezember 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Teil 1 und 2 schnell gelöst, Teil 3 schien nicht richtig zu sein. Nach kurzer Rücksprache mit den Rheße Knollen erfahren, wo der Fehler war. Danke für die Logerlaubnis!

Vielen Dank für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 16. Dezember 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Jawoll. Die erste Idee war es nicht. Aber dann. Ein wenig Recherche und Überlegung - Volltreffer.

TFTC,
HuM

gefunden 15. Dezember 2007 Ollithemaurer hat den Geocache gefunden

Etwas Ortskenntnis, etwas Internet und fertig war ein schöner Feierabendcache. Vielen Dank,nette Idee!

Grüßli

Olli 

gefunden 15. Dezember 2007 skjule hat den Geocache gefunden

Da lohnt es sich ja mal, wenn man am Samstag mal Zuhause bleibt.Sealed

Mit den Hinweisen und ein bisschen Internetrecherche war das Rätsel schnell gelöst.

Ein schöner Cache für den "Schreibtischcacher" Wink

 

Har det bra! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2007 Millhouse hat den Geocache gefunden

Da ich den starken Riesen von zu Hause einigermaßen gut sehen kann, brauchte ich, nach einem schnellen Blick nach draußen, ob er noch da ist, nicht lange zu überlegen...

Grüße Millhouse,

im Banne des starken Riesen. 

[Zurück zum Geocache]