Buscar Waypoint: 

Log de entrada por [Silber]Blick über Dimbach    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. febrero 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. enero 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17Z73) zufolge ist der Cache nicht mehr zu erreichen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose umgebettet und die Beschreibung demzufolge aktualisiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. marzo 2017 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon 'ne Weile gelöst, aber nach den Logeinträgen bei G$ war die Dose wohl nicht mehr da. Inzwischen hat jemand eine Ersatzdose spendiert, und da GeoFaex diese als legitim akzeptiert hat (http://coord.info/GLQGHVCD), erlaube ich mir auch einen Fundlog.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 08. noviembre 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei genialem Novemberwetter ging es Richtung Weinberge und nun konnte endlich das Final zu diesem schon lange gelösten Rätsel besucht werden. Das Rätsel und das Extra Schmankerl haben uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 06. enero 2015 Flosphor ha encontrado el geocache

Ein wirklich tolles Rätsel, das sich heute endlich einsammeln lies.

Vielen Dank für dem tollen Ausblick.

Cache qapla!

 

encuentran 14. septiembre 2013 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Glücklicherweise hatte eagle20 bessere Nerven und Augen und konnte den Indoorteil lösen. Heute sind wir gemeinsam den Outdoorteil angegangen und konnten uns auf einem ganz neuen Logstreifen eintragen.

encuentran 09. octubre 2011 BlackAbbot ha encontrado el geocache

Mrs. Abbot ist so etwas wie der Profi
im 3D-Bilder lesen.
Also heute noch vor dem Sonntagsspaziergang
die Koords erschielt und dann den
Cache ohne Probleme gefunden.
Ein wirklich schönes Plätzchen.

Vielen Dank für den Cache.

No Trade

BlackAbbot

encuentran 26. diciembre 2008 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Heute den Cache schnell gefunden. Da hat man aber einen schönen Blick über Dimbach.
DFDC, Rein: Nichts, Raus: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

encuentran 21. diciembre 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

So, nachdem der Cache "Mystery" immer noch bei nur 95% gelöst steht haben wir heute die bereits gelösten im Mystery-Wald relativ trocken abgehandelt.

Die heutigen Mitstreiter Dosenluder, Terex und GeoSoph seien an dieser Stelle herzlich gegrüßt.

Man trifft sich halt recht oft im Wald

Weiter gings zur Rache von Nikolausi.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

In: TB
Out: Nix

encuentran 18. octubre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

so nun habe ich endlich einen gefunden der keinen silbernen hat,
danke an meine helfer
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 01. junio 2008 myon7 ha encontrado el geocache

Toller Blick auf meinen ehemaligen Heimatort. Danach waren wir noch auf dem Waldspielplatz ganz in der Nähe.

In: 2 Spielfiguren + 2 Muscheln + TB Monkey on the loose

Out: 2 Minitaschenlampen + TB Mambo's Terminator Future Geo Coin

Niklas, Lukas, Heike, Chris

encuentran 28. abril 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

da mein silberblick nicht ausreichte brauchte ich die schielende unterstützung von meinem treuen gefährten udolo, aber dann stand dem fund nix mehr im weg!!!
die.bergs bedanken sich recht sackrisch für den schönen nächtlichen ausflug!

in: coin
out: nix

encuentran 11. abril 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Heute bei (leider) schlechtem Wetter trotzdem gut gefunden. Nachdem das Wetter noch schlechter wurde, haben wir unsere Cache Tour abgebrochen :-(



TFTC

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 13. marzo 2008 KukiHN ha encontrado el geocache

Das Schielen war kein Problem, also fix gelöst und heut gehoben. Danke und Gruß, Kuki

encuentran 09. marzo 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Zusammen mit gruftie die wunderbare Aussicht und den Cache gefunden

 

Gruß und Danke für den [Silber]-Blick

Rainer

encuentran 29. enero 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Das war mal ein etwas anderes Rätsel, weil es sozusagen mehr musisch kognitiv als eierköpfig intellektuell ist, das hat uns  zur Abwechslung gut gefallen, -- und, die Aussicht ist auch nicht von Pappe !!! Die Dose war gut zu finden.
TFTC und viele Grüße,

gruftie mit Margret

In: Roland-Plakette
Out: -

PS: habe, wie so oft im Eifer, das TB-/Coin-Loggen vergessen.

encuentran 15. enero 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Nach langer "Blindheit" und heute eine genau erkl&#xE4;rung erhalten wie ich mich verhalten soll und ZACK, da war es :)<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 13. enero 2008 die_monks ha encontrado el geocache

Hey, da haben wir wohl wieder mal vergessen zu loggen :I so ein Ärger!

War echt nett, mal andere Cacher zu treffen - auch wenn wir uns die Dose in die Hand gegeben haben :-D

LG
die_monks
-> www.diemonks.de

encuentran 28. diciembre 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

13:50
Silberblick null problemo. Gleich die richtigen Koordinaten vor der Nase gehabt. Cache mit dem Fahrrad aufgesucht. Alles in Ordnung.
t4tc ratzefatzle

[Volver a la lista de geocache]