Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 4.3 km

gefunden 11. Juli 2009 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Um 23.45 Uhr konnten wir mit team rapunzel diesen Schatz loggen.Klasse runde viel Spaß gehabt.

DFDC

 Team RainmanLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2009 Jojo & Co hat den Geocache gefunden

Geschafft !

 Im 2. - 3. Anlauf haben wir endlich den Schatz der Templer gehoben. Mit der Anreise hatten wir keine Probleme, da wir alle in der Nähe wohnen. 

 Die Location ist bei Nacht wildromantisch und für manche auch etwas unheimlich. Die Wege sind alle gut zu finden und die Verstecke sind sehr ideenreich gewählt und auch nicht so leicht zu finden.

 

Vielen Dank an Daniel für diesen beeindruckenden Nachtcache sagen

 

Jojo & Co

 

gefunden 15. Dezember 2008 lt.dän hat den Geocache gefunden

Mit juju__ gestern Nacht auf die Suche gemacht....zum Glück in Begleitung von crow187 und gorrotz!
Station 1 haben wir wohl irgendwie übersehen, also erstmal weiter......bei Station 3 haben wir wohl die ehemalige Station 3 gefunden.
Dank ein wenig Glück ;-) haben wir den Final doch noch gefunden!
Trotzdem cooler Cache!
Dankeschön!

Gruß, lt.dän

gefunden 26. November 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Den Schatz der Templer heute gemeinsam mit Burble23 und den Gastcachern Michael, Martin, Jonas, Jü, Jöhrney und Georg geborgen. Unsere Suche begann gegen 18:30 Uhr. Die Dose mit den weiteren Anweisungen war schnell lokalisiert. Frohen Mutes folgten wir dem Licht, obgleich der Weg ab und an beschwerlich war. Leider blieben uns auf dem Weg zum Templerschatz zwei rote Reflektoren verborgen; so dass unser Siegel nicht komplett war. Mussten wir die Suche abbrechen? Wir sandten eine Botschaft an unseren Telefonjoker, den Bokeltsen_Jung, aus. Dieser konnte uns die Hinweise, welche sich auf den uns verborgen gebliebenen Fragmenten des Siegels befanden, nicht nennen, jedoch das Suchgebiet enger eingrenzen (Mathias, noch einmal herzlichen Dank dafür). Darüber hinaus waren wir auch selber in der Lage, anhand der gefundenen Fragmente und ein wenig Intuition, die Örtlichkeit des Versteckes relativ genau zu bestimmen. Entschlossen, den verborgenen Schatz zu heben, begannen wir mit der Suche, die wir auch nach einiger Zeit erfolgreich abschließen konnten.
Eine wirklich tolle, abwechslungsreiche und empfehlenswerte Runde durch den Wald. Die Wegführung und die Verstecke (auch wenn uns zwei verborgen blieben) haben uns sehr gut gefallen; insbesondere die Umgebung um die Ruinen des "Schießstandes".
Daniel, herzlichen Dank für die sehr schöne Runde sagen

Nurapolis und die Gastcacher

gefunden 29. April 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache. Mit ein paar Gastcachern haben wir diesen Cache zügig geschafft. Alle Stationen waren gut zu finden. Nur beim Final haben wir uns etwas schwer getan.

Gruß und Danke,
Team Vandeval

gefunden 27. April 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gefunden, am Tage geloggt.
Ein toller Multi, der uns sehr begeistert begeistert hat.
Wir brauchten einen zweiten Anlauf um die Truhe zu finden.
Grüße und Dank an von Richthofen.
Out: Trillerpfeife   In: Handytasche

gefunden 16. Februar 2008 Fanta4++ hat den Geocache gefunden

Yeahhh!! Eine wirklich tolle Runde. Wir haben die Runde bei klirrender Kälte zusammen mit Rasumani und Friends gelöst.
Allerdings erst im zweiten Anlauf , da wir bei ersten mal tatsächlich 3!! Stationen übersehen hatten.
Daher sind wir noch einmal von vorne losgegangen und haben den Schatz dann gegen 0:30 Uhr auch ohne Hint gehoben .
Das Geheimnis der tollen Nachtcache-Location werden wir sicher in den nächsten Tagen noch lösen .
Vielen Dank noch einmal an von Richthofen für diesen tollen Nightcache.

gefunden 28. Dezember 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Toller Nachtcache mit interessanten Stationen !

Im Team mit Gorrotz, Imke, Ralf, Dr-Pepper, Isi, Petra, Christine und Bokeltsen Jung alle Stationen gut gefunden, nur leider war das Final keine Kiste mit silbernen Münzen ... 

Vielen Dank an ´vonRichthofen´ für den schönen Cache.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 28. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Kompliment! Bessere Verstecke habe ich bislang noch nicht gesehen! Ein sehr liebevoller Detailverliebter Cache!

1AAAA++++

Heute Nacht mit viel Glühwein gut gefunden! ;)

Im Team mit Gorrotz, Imke, Ralf, Christine, Petra, Bokeltsen Jung, Isi und Dr-Pepper

OUT: Geo Coin

Hinweis 24. Dezember 2007 vonRichthofen hat eine Bemerkung geschrieben

Insgesamt sind die Stationen ja wohl sehr gut zu finden, so dass ich mich dazu entschieden habe, die Hints zu entfernen. Wer trotzdem auf Nummer Sicher gehen möchte, dem gebe ich für den Notfall gerne meine Handynummer.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen, sehr positiven Logs bedanken und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby!
vonRichthofen

gefunden 23. Dezember 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kohlenpott und eworm sind wir heute Nacht auf die Suche gegangen. Zusammen haben wir keine Station übersehen, und auch jeweils relativ schnell die Hinweise auf den Schatz gefunden. Wir waren sehr überrascht, was wir auf dem Weg alles zu sehen bekommen haben. Die Verstecke sind den jeweiligen Orten einfallsreich angepasst. Am Final hat uns dann das Finderglück verlassen. Auch nach langer Suche wollte sich der Schatz der Templer nicht zeigen. Bevor wir aufgegeben haben, haben wir dann den Telefonjoker gezogen, Danke an Millhouse. So konnten wir die Suche mit neuen Gedanken fortsetzen. Einige Zeit später tauchte der Schatz dann doch aus der Vergangenheit auf. Eine schöne Runde mit interessanten Zwischenstationen. Danke für den Cache.
out/in: TB

gefunden 22. Dezember 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Rheße Knollen zu den Parkplatzkoordinaten gefahren. Dort trafen wir auf Willi vom Team Elvis. Zu fünft sind wir dann los. Die ersten beiden Stationen liegen weit auseinander, so dass wir oft gedacht haben, wir hätten einen roten Reflektor übersehen. Aber das war doch nicht so. Alle Stationen in Teamwork gefunden und so ging es nach nicht einmal 2 Stunden wieder vom Final zum Parkplatz.

Dort gab es noch lecker Tee, Cappuccino und Glühwein :)

Es war eine sehr schöne Runde. Das Terrain war bei der gestrigen Kälte ganz gut, wenn es getaut hätte, wäre es schwieriger gewesen. Interessante Stationen und eine uns unbekannte Gegend.

Vielen Dank für diesen schönen Nachtcache!

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 22. Dezember 2007 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Glorreiche Vier und Team Elvis bei einer schönen Runde durch den ...kalten Stadtwald gefunden.

Durch die große anzahl der Augen alle Stationen schnell gefunden. Am final konnten wir das Team Elvis gerade noch davon abhalten eine Runde Schwimmen zu gehen.

Schöne Grüße

Rhese Knollen

gefunden 21. Dezember 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit Hoffnung gefunden. An zwei Staionen vorbei gelaufen aber mit Hilfe des TJ doch noch loggen können. Sehr schöne Runde mit sehr guten Stationen. Hat Spass gemacht mit Euch.
Gruß und Dank an den Owner und unseren Mitstreitern ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
In: TB und coin
Out: TB und coin
Team Red #121
PS: Haben beim Cache einen Kugelschreiber gefunden. Deiner Millhouse? [:)]

gefunden 18. Dezember 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Am Tag der Veröffentlichung leider keine Zeit gehabt. Aber am 2. Tag ist es auch schön zu suchen ^^

Nette Stationen, abwechslungsreich und Ideenreich.

Hier und da wären ein paar Reflektoren mehr schon schön gewesen

gefunden 17. Dezember 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit pvt_sailor und Kaleun habe ich heute Abend diesen Cache gesucht. Da ich den Cache am Rodelberg noch in sehr guter Erinnerung habe, war es klar, dass es heute direkt losgehen muss.

Um es auf den Punkt zu bringen: absolut genial! Die Wegführung ist gut und die Stationen sind alle gut machbar (Hinweise haben wir keine genutzt). Von uns hatte niemand damit gerechnet, dass man dort solch klasse Orte bewundern kann. Wahnsinn! Wir hatten wirklich riesigen Spaß. Zum Abschluss noch eine gescheite Dose - was will man mehr?!

Zwischendurch und zum Schluss haben wir Crow getroffen, der sich allein an diese Runde getraut hat. Direkt am Final kamen uns Krue und Wintermute entgegen, wir hatten sie also fast eingeholt  ;) Viele Grüße an Euch alle!

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

rein: TB 'Rose from Yorkshire', Geocoins 'Master of Space' und 'Turmfalke'
raus: Geocoin 'Ikeableistift - Black Nickel Cache Counter'

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 51.580' E 006° 40.358'

[Zurück zum Geocache]