Waypoint search: 

Log entries for "Die kleine Bärenhöhle"...    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 18 August 2008 Nohny found the geocache

Ich fand das Gelände schon sehr abwegig... [;)]... sicher auch darum weil wir diesen Cache als letzter ziemlich spät am Abend angegangen sind.
So wurde er unfreiwillig zum Nachtcache.
War froh als ich die Höhle und die Umgebung ohne Absturz verlassen konnte.
TFTC
in: Fenstertücher
out... --

Nohny und Harald aus Rheinhessen.

# 259

Found 08 June 2008 Luna500 found the geocache

Da ich nur mit den Koordinaten - also ohne Cachebeschreibnung - unterwegs war, hab´ ich mich über die letzten Meter gewundert. Zu Hause dann die Sterne für´s Terrain gesehen: Sind gerechtfertigt! - No trade.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 27 March 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1041#

Mit Rheininsel und vewodu als Beifang zum Fluch(t)weg mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 16 February 2008 schmitty found the geocache

Geht da ja ziemlich tief runter...

TFTC

schmitty & Chrissy

Found 27 December 2007 maxklinger found the geocache

Schöne Ecke bei dem Wetter recht rutschig und trotz plötzlich geändertem (vom Etrex) Punkt super gefunden.
Unterwegs mit Assi78.

In: TB Rad WM
Out: TB Blue Mist

Found 16 December 2007 chloderic found the geocache

FTF

eine Stunde nachdem das Teil online war sind wir losgezogen,
denn ich hab das hier nicht mitgekriegt, da ich selbst in eigener Misssion unterwegs war.

Nunja, schnell sein hieß es also jetzt und nach ca. 40 min war das Teil gefunden.

Ja, man kann schon sagen, recht knackig für einen Cache im Dunkeln, daher nahm ich auch gleich The Nigtnure mit ... fuer alle Faelle.

Schoenen Dank fuer den spontanen Ausflug.

Gruss

chloderic

Found 16 December 2007 Huskys Team found the geocache

Ups, kam uns doch der chloderic mit der nightnurse entgegen...

Ok, dann streich ich noch Bronze ein und bedanke mich für die, zumindest moralische, Unterstützung des Owners. So musste ich nicht allein durch den dunklen Winterwald.

 Nichts drin zum tauschen.

 

[Back to the geocache listing]