Waypoint-zoeken: 

Logs van "Die kleine Bärenhöhle"...    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. augustus 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Ich fand das Gelände schon sehr abwegig... [;)]... sicher auch darum weil wir diesen Cache als letzter ziemlich spät am Abend angegangen sind.
So wurde er unfreiwillig zum Nachtcache.
War froh als ich die Höhle und die Umgebung ohne Absturz verlassen konnte.
TFTC
in: Fenstertücher
out... --

Nohny und Harald aus Rheinhessen.

# 259

Gevonden 08. juni 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Da ich nur mit den Koordinaten - also ohne Cachebeschreibnung - unterwegs war, hab´ ich mich über die letzten Meter gewundert. Zu Hause dann die Sterne für´s Terrain gesehen: Sind gerechtfertigt! - No trade.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 27. maart 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#1041#

Mit Rheininsel und vewodu als Beifang zum Fluch(t)weg mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 16. februari 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Geht da ja ziemlich tief runter...

TFTC

schmitty & Chrissy

Gevonden 27. december 2007 maxklinger heeft de cache gevonden

Schöne Ecke bei dem Wetter recht rutschig und trotz plötzlich geändertem (vom Etrex) Punkt super gefunden.
Unterwegs mit Assi78.

In: TB Rad WM
Out: TB Blue Mist

Gevonden 16. december 2007 chloderic heeft de cache gevonden

FTF

eine Stunde nachdem das Teil online war sind wir losgezogen,
denn ich hab das hier nicht mitgekriegt, da ich selbst in eigener Misssion unterwegs war.

Nunja, schnell sein hieß es also jetzt und nach ca. 40 min war das Teil gefunden.

Ja, man kann schon sagen, recht knackig für einen Cache im Dunkeln, daher nahm ich auch gleich The Nigtnure mit ... fuer alle Faelle.

Schoenen Dank fuer den spontanen Ausflug.

Gruss

chloderic

Gevonden 16. december 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Ups, kam uns doch der chloderic mit der nightnurse entgegen...

Ok, dann streich ich noch Bronze ein und bedanke mich für die, zumindest moralische, Unterstützung des Owners. So musste ich nicht allein durch den dunklen Winterwald.

 Nichts drin zum tauschen.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]