Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stop Way to the oldest Cache of Germany    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

Note 13. février 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (20.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 18. mai 2009 RadlerAndi n'a pas trouvé le géoacache

ne, nix gefunden, nur den Hint, der ist ja einfach, aber dann.. Entweder ist die Beschreibung zu dünn oder die Dose ist weg.

trouvé 14. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Der "First Germany" ist mein 1000 Cache. Das dies so aufgeht hätte ich nicht gedacht und freue mich um so mehr.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Die Freund war gross, als ich ihn in der Hand halten konnte.

Ein Peilerklärung ist hier wohl nicht nötig, ich würde gern mal jemand ins nichts gehen sehen [:D] . Wir haben in mit der alten Beschreibung gut gefunden.

TFTC Jan

pas trouvé 12. avril 2009 HSCA n'a pas trouvé le géoacache

Dieses Wochenende haben wir bei diesem tollen Wetter einen Besuche der alten Dame des Geocachens einen Besuch abgestattet. Leider haben wir diesen Stop Way nicht gefunden.

Grüße von der Ostsee

[#HSCA, #blind, 16:40, car, 01]

trouvé 28. février 2009 lirk trouvé la géocache

Gemeinsam mit AnDanKoe nach kurzer Suche um 16:50 geloggt.

TFTC Team lirl

trouvé 03. octobre 2008 Lagotto trouvé la géocache

Gut gefunden das kultige Ding.

trouvé 27. septembre 2008 indiana1977 trouvé la géocache

Super gefunden an tollem sonnigem Tag.

trouvé 19. juillet 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Als Appetithäppchen vor der #1 genommen...Lag in geraderLinie vom Auto zur #1.
Danke und LG SiMaKiDD

 

Les images pour ce log :
... und nun weiter zur legendären #1 ...... und nun weiter zur legendären #1 ... (Spoiler)

trouvé 21. juin 2008 daister trouvé la géocache

Klar, daß der heute auch drann war.
Als Wegweiser zur #1 liegt er aber nicht gerade. Ich mußte schon einen kleinen Spaziergang unternehmen. Aber das ist es mir wert.
Danke  :)

trouvé 28. mai 2008 Armor-Reisen trouvé la géocache

Danke an die Faltspechte, die mich hier vorbeigefahren haben.

DfdC Armor-Reisen

trouvé 19. avril 2008 kasimodo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum wichtigstes Ziel (GC77 - First Germany) von unserem heutigen "Cache Marathon"(20 Stunden und mehrere hundert Kilometer) sind wir Arnstädter Cacher (Blümchenbande, Yalla, ArnGeko, Kasimodo)auch hier vorbei gekommen!

Danke und Gruss
Kasimodo

Les images pour ce log :
Ein paar Meter weiter - First GermanyEin paar Meter weiter - First Germany

trouvé 24. mars 2008 SaRa trouvé la géocache

Auf dem Weg zur historischen GC77 war der nette Kleine nicht zu verfehlen – Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 22. mars 2008 xibalba01 trouvé la géocache

Auf Tour mit hebix85 war dieser Wallfahrtsort ein klarer Fall von "must have"!
Danke, dass dieser Oldie noch aktiv ist!!

trouvé 17. mars 2008 Bilbo trouvé la géocache

Brüder Waldfuchs und Bilbo waren unterwegs.
Ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr vom first Germany erwartet, kleine Dose mit Ramsch...naja.

IN: wird nachgetragen
OUT: wird nachgetragen

TFTC

trouvé 15. mars 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Moin moin aus KW,

auf unserer ersten Caching-Tour haben wir diesen hier auf dem Rückweg vom "Oldest Cache of Germany" gefunden ;-) War gar nicht schwer...wenn man sich den Hinweis merkt und die Augen offen hält ;-)

Danke sagen die Faltspechte

(wir sind übrigens nicht die ersten, die ihn gefunden haben, sondern wohl die ersten, die sich hier eintragen...)

 

trouvé 07. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

351 2/7 13.03

Da haben wir diesen Cache gefunden und stellten an Hand des Logbuches fest, das das der erste Cache von Deutschland ist, war das eine freudige und historische Überraschung! Man kann zwar aus dem Namen erkennen, um was es sich hier handelt, aber im Text steht darüber keinerlei Hinweis?

Danke an BlackyV der diesen ehrwürdigen Cache am Leben gehalten hat

trouvé 17. décembre 2007 xyor trouvé la géocache

Hier konnte ich mich als erster eintragen.

xyor  :)

[Retour à la géocache]