Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petruskirche    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.000' E 010° 08.000', verlegt um 986 Meter

gefunden 02. Januar 2010 out2010 hat den Geocache gefunden

Toll gemachte Dose, deshalb erst im 2.Anlauf gefunden. DFDC.  :) in: rosa Pfeife out: Kreuzauge

gefunden 10. Dezember 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute mit der Chefin der Abenteuermäuse auf Cachetour in Kiel unterwegs gewesen.
Diese Kirche war mir bisher noch völlig unbekannt. Obwohl geborener Kieler bin ich sehr selten mal in dieses Viertel gekommen.
Eine sehr schön getarnte Dose, die sich allerdings nicht lange vor uns verbergen konnte.
DFDC
knips

gefunden 28. November 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Nach Studium der Logs im dritten Anlauf doch noch gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. November 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Gerade bei Regen wirkt die Petruskirche enorm wuchtig...schon ein sehr interessanter Ort!
Da ich mir die Koordinate vorher schon bei GE angeschaut habe konnte sich dieser Cache nicht lange verbergen. Trotz der wirklich einmalig guten Tarnung! Spitze!

Danke sagt D-Thorolf!

IN: -
OUT: - (Müll....geplatzte Gummibärchentüte und dessen Inhalt)

gefunden 18. Oktober 2009 geoK52 hat den Geocache gefunden

Tolle Dose :-) Super Tarnung. Aber nach kurzem Suchen trotzdem gefunden.

gefunden 12. September 2009 Alles_Finder hat den Geocache gefunden

Jetzt doch noch gefunden ... und das um 22:44Uhr !!!

Mit der Taschenlampe ist der Cache besser zu finden als am Tag !!!

 DFDC

 

gefunden 11. September 2009 McGeo84 hat den Geocache gefunden

heiße tarnung ^^ aber hat nicht geholfen er wurde gefunden hahaha

gefunden 04. September 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Man muß das richtige Team haben...

Sprottentante, schnecke und ihr Fan sind zusammen unschlagbar ;-)

 

VDfdC

Schneckenfan 

gefunden 04. September 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich schon einmal erfolglos gesucht hatte, haben wir heute zu dritt (Schnecke und ihr Fan waren auch dabei) dann doch Erfolg gehabt.

DfdC 

Sprottentante

gefunden 21. August 2009 O-Angels hat den Geocache gefunden

Eindrucksvolle Dose vor eindrucksvollem Kirchturm - boah ey...
Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels

gefunden 21. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

War auch für mich schwer und erforderte einen zweiten Anlauf. Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

gefunden 07. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

TFTC und liebe Grüße,

Tyrkir

gefunden 27. Mai 2009 Colaist hat den Geocache gefunden

sehr gut getarnt , hat spass gemacht und ist vorallem ma ne gute idee

gefunden 12. April 2009 lolarenntschnell hat den Geocache gefunden

Hallöle sogar am Ostersonntag nicht´s los an der Kirche. Nette Dose mein erster Cache überhaupt. Vielen Dank dasFieber hat mich gepackt. Lola +

gefunden 01. Februar 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Die sonntägliche Vorm-Frühstück-Cache-Tour startete schon um 7 Uhr und fand bei Neuschnee und mit klammen Fingern statt. Entsprechend groß war die Freude, trotzdem diese fast unsichbare Dose in den Händen zu halten und um 8:58 Uhr zu loggen. Danke und ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 14. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Hier war mein Mitcacher so beschäftigt, dass er mich doch glatt im Auto einsperre, grummel....Es bedurfte tatsächlich eines Anrufs damit er die Kindersicherung löste und ich mitsuchen konnte. Zu zweit war der Cache dann schnell entdeckt. Vielen Dank für die schöne Dose !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 14. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 bacardibat hat den Geocache gefunden

auch zusammen mit bohrsty gefunden. Der hat den richtigen Riecher für sowas

gefunden 28. September 2008 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

gar nicht so einfach zu viert vor einer kirche einen cache zu suchen (und zu finden... Wink) ohne von muggels komisch beaeugt zu werden.

 

huebsche verpackung...

bohrsty & friends

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Schöne große Kirche mit einem sehr schön getarntem Cache.

IN: Coin
OUT:TB


#81

gefunden 15. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Na das war ja eine harte Nuss. Hier mussten wir ganz schön suchen bis Gartentaucher auf einmal die super getarnte Dose gefunden hat.

Gruß Maik

gefunden Empfohlen 15. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Toll, da haben wir aber ausgiebig gesucht, bis ich dieses Teil erspäht hatte.

raus: TB "Travel H2O", Murmel
rein: Pin, Herzbüroklammer

gefunden 19. Juli 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend hier auf dem Weg zum Maschinenmuseum.
Nett gestaltete Dose. Danke dafür.
in murmeln by murmeltier#691
Reiner aka murmeltier/2"

gefunden 05. Juli 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Da hat sich aber jemand wirklich Mühe gegeben mit der Dose.

Gruß Gargamel1

gefunden 03. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Toller Cache!!
TFTC!

gefunden 17. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Wirklich nett diese Bastelarbeit! Wozu diese leidige Winterzeit doch gut ist....

Vielen Dank, dass wir diese Kirche nun auch mal gesehen haben!

gefunden 09. Februar 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

(Nachträglich eingetragen)
Auf Radtour sagte das "NAVI" plötzlich "am Ziel", ausgerechnet hier musste ich nach "der Kette" schauen.  ;)
Vielen Dankfür den Cache

gefunden 28. Januar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Diese Kirche hatte ich mir auf einer früheren Tour schon mal näher angesehen und nach einem Versteck gesucht...

TFTC

schmitty

gefunden 03. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

den cache hatte mein sohn sofort in der hand, er lag leider etwas ungetarnt in der gegend herum. wir haben ihn ordentlich weg gepackt und so gut es ging versteckt. ich hoffe, dass ist soweit ok.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 30. Dezember 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Einer der letzten Caches für dieses Jahr...
Zusammen mit Arwen_14 kurz vor Mitternacht entdeckt.
Diese Kirche ist wirklich ein imposantes Bauwerk.
TFTC
Einen guten Rutsch wünscht
Khylana

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Na, die Tarnung kennen wir ja nun schon. So war er schnell gefunden.
Vielen Dank und guten Rutsch!

gefunden 28. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

In der Kirche habe ich schon so manchem Konzert gelauscht. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde meine Frau hier getauft.
Von guter Tarnung des Caches konnte nicht die Rede sein. Ich habe versucht das wieder auf Stand zu bringen. Ob das aber hält, weiß ich nicht.
Danke für #717
EPetter

- no trade -

gefunden 26. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Der erste Cache-Urlaubstag an der See.
Das Wetter hätte besser sein können (wann könnte es das nicht?). :-)

Hab heute zusammen mit Don Cerebro ein wenig Kiel und Umgebung ein wenig unsicher gemacht. Hier musste ja dringend mal ein wenig aufgeräumt werden. ;-)

Das war wieder einer aus der Reihe wir weigern uns, den Cache zu finden und laufen lieber einige Male dumm herum. Aber irgendwann (nach dem besoffenen Muggel, der die halbe Straße brauchte um geradeaus zu laufen) haben wir uns dann doch erbarmt und den Cache gefunden. :-)
Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 23. Dezember 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Die Kirche sieht aber wirklich bedrohlich aus, die Umgebung dagegen spiegelt noch das 'alte' Kiel gut wieder.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 21. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache soeben gut gefunden.
Leider waren erst am Einigang der Kirche einige Muggel, dann fingen auch noch die Glocken an zu läuten.
Und Redangel18 hat sich total erschrocken.
Leider war weder der Coin noch der TB im Cache.
Hab dann aber wieder einen TB hinein gelegt.

TFTC

IN: TB
OUT: Schlüsselanhänger

mac2k2 + redangel18

gefunden 17. Dezember 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diese Kirche kenne ich noch von meiner allerersten Tour durch Alt-Wik. So ein einzigartiger, wuchtiger Turm bleibt in Erinnerung.
In der Nähe des Caches wird gerade viel gebaut, aber die Arbeiter waren alle sehr beschäftigt, sodass ich unbehelligt Loggen konnte.

gefunden 16. Dezember 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Spät am Abend habe ich gesehen, daß es diesen neuen Cache gibt. Da mußte ich natürlich schnell noch vorbeischauen. Im Dunkeln hat mich das GPS-Gerät erst auf die andere Straßenseite schicken wollen, doch letzten Endes konnte ich die Dose an einem "logischen" Ort ertasten. Danke und viele Grüße!

In: TB "Kleines UFO"
Out: Geocoin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.525' E 010° 08.143'

[Zurück zum Geocache]