Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzorte: Kassel-Ahnatal/Heckershausen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. Oktober 2009 Los Toros hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung hier auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

gefunden 03. Oktober 2009 Peff13 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch den Wald! Die "kleinen starken" bei Station 4 sind nicht mehr doppelt vorhanden. Trotzdem problemlos lösbar. Smile

TFTC sagt Peff13

gefunden 24. Mai 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 Wusel hat den Geocache gefunden

Wusel/Quasistar: Holla, vor etlichen Wochen gehoben und vergessen zu loggen.

Danke für diesen schönen Cache. Er hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 19. Oktober 2008 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein entspannender Cache, nette Wegführung, die Zeit verging wie im Flug.
Vielen Dank für diesen Cache

Grüße von der
Blauen.Elise

gefunden 19. Oktober 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Bei angenehmen Oktoberwetter zusammen im kleinen Team mit der Blaue.Elise diesen netten Multi gut gefunden.
Alle Stationen waren eindeutig, die Wege waren gut zu laufen und ein bisschen Fernsicht konnten wir auch noch genießen.

Vielen Dank für den Cache!  :)
Grüße von hi2k

In: Sticker
Out: Schwimmkerze

gefunden 03. Oktober 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guter Sicht diesen prima gemachten Multi genossen. Danke für die hübsche Runde und Grüße DiJo
No trade

gefunden 31. August 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute bei schöner Wanderung gut gefunden und geloggt. Wirklich gelungender Cache. MfG Hazard77

gefunden 01. Mai 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. hat Spaß gemacht. Auch, wenn der Start (Anzahl der Schilder bzw. Anzahl der Buchstaben?) und Station 7 (jeweils letzte Ziffer???) einmal überprüft werden sollten. Hatten den Eindruck, dass sich dort etwas verändert hat. Sind aber durch Intuition auf die richtigen Werte gekommen.

gefunden 27. April 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Alles gut gefunden. An der Ersten Station fehlt allerdings mittlerweile was. Man kann das Rätsel mit ein bißchen Köpfchen trotzdem lösen, aber ich denke, so hatte das der Owner bestimmt nicht geplant.
Out: TB Miss Piggy + Geduldspiel
In: TB A Lil´Bit Fishy + Kerze

gefunden 24. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diese schone Runde bei Traum-Wetter abgelaufen. Alle Stationen (bis auf die Letzte) waren klar und sofort gefunden. Das Finale liegt natürlich traumhaft. Klasse!

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 24. Februar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diese schone Runde bei Traum-Wetter abgelaufen. Alle Stationen (bis auf die Letzte) waren klar und sofort gefunden. Das Finale liegt natürlich traumhaft. Klasse!

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 26. Januar 2008 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Den Cache mit einem schönen Spaziergang verbunden und gut gefunden.

gefunden 02. Januar 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich war ein bisschen spät dran und so ist ein reiner Nachtcache für mich geworden. Da wieder alles geklappt hat, war es ein großer Spaß. Im Dunkeln verlangt die ein oder andere Station schon Geduld und Konzentration. Bei der herrschenden Kälte war es noch eine doppelte Herausforderung. Vielen Dank. Hoffentlich gibt es bald mehr davon.

gefunden 23. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei Eisregen mit slentil und *sarah*.
Alle Stationen gut gefunden bis auf das Final. Da sollten die Koordinaten überprüft werden.

Danke und viele Grüße
Polizei

In: Coin
Out: Coin
# 829

gefunden 23. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Polizei und *sarah* einen wunderschönen Sonntagmorgenspaziergang gemacht und uns den Weg mit dem Sammeln von Infos noch verschönt. Zur Belohnung winkte dann das Final..... bzw. es winkte nicht, sondern es versteckte sich vor uns, denn die errechneten Koordinaten wichen doch erheblich vom Versteck ab. Erst als wir unseren Suchkreis um einiges erweiterten, konnten wir den Cache loggen Smile

Danke für den kurzweiligen Multi

Sandra

gefunden 21. Dezember 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Da ich den anderen Grenzortecache von LosToros heute so gut gefunden hatte, und er miel viel Spaß bereitet hatte hab ich mich dann auch gleich an diesen gemacht. Wo der Start ja fast vor der Haustür ist. Alle Stationen waren gut zu finden. Obwohl ich am Final relativ hohe Abweichung hatte (ca 30m).

 

vielen Dank von mauro13

Hinweis 21. Dezember 2007 Los Toros hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Habe heute den Cache-Standort überprüft und die Formeln für die Zielkoordinaten etwas modifiziert, außerdem einen zusätzlichen Hinweis beim Start hinzugefügt.

[Zurück zum Geocache]