Ricerca waypoint: 

Nota 11. ottobre 2009 Los Toros ha scritto una nota

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung hier auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

trovata 03. ottobre 2009 Peff13 ha trovato la geocache

Tolle Runde durch den Wald! Die "kleinen starken" bei Station 4 sind nicht mehr doppelt vorhanden. Trotzdem problemlos lösbar. Smile

TFTC sagt Peff13

trovata 24. maggio 2009 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 13. aprile 2009 Wusel ha trovato la geocache

Wusel/Quasistar: Holla, vor etlichen Wochen gehoben und vergessen zu loggen.

Danke für diesen schönen Cache. Er hat sehr viel Spaß gemacht.

trovata 19. ottobre 2008 Blaue.Elise ha trovato la geocache

Das war doch mal ein entspannender Cache, nette Wegführung, die Zeit verging wie im Flug.
Vielen Dank für diesen Cache

Grüße von der
Blauen.Elise

trovata 19. ottobre 2008 hi2k ha trovato la geocache

Bei angenehmen Oktoberwetter zusammen im kleinen Team mit der Blaue.Elise diesen netten Multi gut gefunden.
Alle Stationen waren eindeutig, die Wege waren gut zu laufen und ein bisschen Fernsicht konnten wir auch noch genießen.

Vielen Dank für den Cache!  :)
Grüße von hi2k

In: Sticker
Out: Schwimmkerze

trovata 03. ottobre 2008 Dijo ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guter Sicht diesen prima gemachten Multi genossen. Danke für die hübsche Runde und Grüße DiJo
No trade

trovata 31. agosto 2008 Hazard77 ha trovato la geocache

Heute bei schöner Wanderung gut gefunden und geloggt. Wirklich gelungender Cache. MfG Hazard77

trovata 01. maggio 2008 specialfox ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. hat Spaß gemacht. Auch, wenn der Start (Anzahl der Schilder bzw. Anzahl der Buchstaben?) und Station 7 (jeweils letzte Ziffer???) einmal überprüft werden sollten. Hatten den Eindruck, dass sich dort etwas verändert hat. Sind aber durch Intuition auf die richtigen Werte gekommen.

trovata 27. aprile 2008 jackbailey ha trovato la geocache

Schöner Cache. Alles gut gefunden. An der Ersten Station fehlt allerdings mittlerweile was. Man kann das Rätsel mit ein bißchen Köpfchen trotzdem lösen, aber ich denke, so hatte das der Owner bestimmt nicht geplant.
Out: TB Miss Piggy + Geduldspiel
In: TB A Lil´Bit Fishy + Kerze

trovata 24. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Diese schone Runde bei Traum-Wetter abgelaufen. Alle Stationen (bis auf die Letzte) waren klar und sofort gefunden. Das Finale liegt natürlich traumhaft. Klasse!

No Trade
Vielen Dank
Peter

trovata 24. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Diese schone Runde bei Traum-Wetter abgelaufen. Alle Stationen (bis auf die Letzte) waren klar und sofort gefunden. Das Finale liegt natürlich traumhaft. Klasse!

No Trade
Vielen Dank
Peter

trovata 26. gennaio 2008 Karl Napp ha trovato la geocache

Den Cache mit einem schönen Spaziergang verbunden und gut gefunden.

trovata 02. gennaio 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Ich war ein bisschen spät dran und so ist ein reiner Nachtcache für mich geworden. Da wieder alles geklappt hat, war es ein großer Spaß. Im Dunkeln verlangt die ein oder andere Station schon Geduld und Konzentration. Bei der herrschenden Kälte war es noch eine doppelte Herausforderung. Vielen Dank. Hoffentlich gibt es bald mehr davon.

trovata 23. dicembre 2007 Polizei ha trovato la geocache

Netter Spaziergang bei Eisregen mit slentil und *sarah*.
Alle Stationen gut gefunden bis auf das Final. Da sollten die Koordinaten überprüft werden.

Danke und viele Grüße
Polizei

In: Coin
Out: Coin
# 829

trovata 23. dicembre 2007 slentil ha trovato la geocache

Heute mit Polizei und *sarah* einen wunderschönen Sonntagmorgenspaziergang gemacht und uns den Weg mit dem Sammeln von Infos noch verschönt. Zur Belohnung winkte dann das Final..... bzw. es winkte nicht, sondern es versteckte sich vor uns, denn die errechneten Koordinaten wichen doch erheblich vom Versteck ab. Erst als wir unseren Suchkreis um einiges erweiterten, konnten wir den Cache loggen Smile

Danke für den kurzweiligen Multi

Sandra

trovata 21. dicembre 2007 mauro13 ha trovato la geocache

Da ich den anderen Grenzortecache von LosToros heute so gut gefunden hatte, und er miel viel Spaß bereitet hatte hab ich mich dann auch gleich an diesen gemacht. Wo der Start ja fast vor der Haustür ist. Alle Stationen waren gut zu finden. Obwohl ich am Final relativ hohe Abweichung hatte (ca 30m).

 

vielen Dank von mauro13

Nota 21. dicembre 2007 Los Toros ha scritto una nota

Achtung! Habe heute den Cache-Standort überprüft und die Formeln für die Zielkoordinaten etwas modifiziert, außerdem einen zusätzlichen Hinweis beim Start hinzugefügt.

[Ritorna al listing della geocache]