Waypoint search: 

Log entries for Grenzorte: Kassel-Ahnatal/Weimar    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 11 October 2009 Los Toros wrote a note

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung hier auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

Found 17 October 2008 Wusel found the geocache

Welch schöne Wanderung! Danke für diesen Cache!

Found Recommended 26 September 2008 michael3005 found the geocache

Schönes Wetter zusammen mit Yanthana für einen schönen Cache-Spaziergang genutzt, schön gemacht, angenehm zu gehen.

TFTC

Michael3005

out: Schlüsselanhänger
in : TB WEG!

Found 13 September 2008 Hazard77 found the geocache

Bei schönem Spaziergang gut gefunden. MfG Hazard77

Found 13 September 2008 Grosse Anna found the geocache

schöner cache zum spaziern gehen.hat viel spaß gemacht mit mo und kleine anna

dfdc

Found 13 September 2008 Kleine Anna found the geocache

schöne wanderung mit mo und grosse anna.... tolles wetter gewesen hat sehr viel spaß gemacht danke ...

Found 02 September 2008 kpit51 found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang am Vormittag.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Found 02 August 2008 stibi found the geocache

Es war unsere erste Suche, hat Spaß gemacht.Smile

Found 24 March 2008 202Wolfenstein found the geocache

Heute bei Schnee und Frost den schönen Multi geloggt.
Das war richtig Arbeit, da alles festgefroren war.

Danke für den Cache

Wolfenstein

in: Coin

out: Coin

Found 16 March 2008 hi2k found the geocache

Das war doch mal wieder eine schöne Sonntagnachmittagcachetour! Zusammen mit Comodín diesen netten Aufschreib- und Rechenmulti fix bewältigt. Danke für diesen kurzweiligen Cache!
Grüße
Martin

Found 18 January 2008 Manderley found the geocache

Da es so ein sonniger Nachmittag war, waren recht viele Muggles unterwegs. Trotzdem konnte ich den Cache ungebeobachtet suchen. Vielen Dank!
In: Schlüsselanhänger mit Bärchen
Out: documenta12-Anhänger

Found 12 January 2008 Polizei found the geocache

Schöner netter Spaziergang mit slentil und funki.

Danke für den Cache

OUT/IN: COIN und TB

Found 08 January 2008 Aleusius found the geocache

 Schöner Spaziergang, schöner Cache

vielen Dank Aleusius 

Found 29 December 2007 rschwadeoc found the geocache

Danke für diesen schön ausgearbeiteten Multi. Normalerweise habe ich bei dieser Art Caches kein Glück, weils Stunden dauert und am Ende nicht hinhaut. Hier hat alles gepasst. Da nehme ich mir Heckershausen für die nächsten Tage vor.

Found 29 December 2007 Karl Napp found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang heute gefunden. Nett gemacht, Danke!

Found 23 December 2007 slentil found the geocache

Heute mit Polizei und *sarah* einen wunderschönen Sonntagmorgenspaziergang gemacht und uns den Weg mit dem Sammeln von Infos noch verschönt. Zur Belohnung winkte dann das Final..... bzw. es winkte nicht, sondern es versteckte sich vor uns, denn die errechneten Koordinaten wichen doch erheblich vom Versteck ab. Erst als wir unseren Suchkreis um einiges erweiterten, konnten wir den Cache loggen

Danke für den kurzweiligen Multi

Sandra

[Back to the geocache listing]