Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzorte: Kassel-Ahnatal/Weimar    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. oktober 2009 Los Toros heeft een notitie geschreven

ACHTUNG! Dieser Cache ist nur noch auf geocaching.com verfügbar! Die Beschreibung hier auf opencaching ist evtl. nicht mehr aktuell!

Los Toros

 

Gevonden 17. oktober 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Welch schöne Wanderung! Danke für diesen Cache!

Gevonden Aanbevolen 26. september 2008 michael3005 heeft de cache gevonden

Schönes Wetter zusammen mit Yanthana für einen schönen Cache-Spaziergang genutzt, schön gemacht, angenehm zu gehen.

TFTC

Michael3005

out: Schlüsselanhänger
in : TB WEG!

Gevonden 13. september 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Bei schönem Spaziergang gut gefunden. MfG Hazard77

Gevonden 13. september 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

schöner cache zum spaziern gehen.hat viel spaß gemacht mit mo und kleine anna

dfdc

Gevonden 13. september 2008 Kleine Anna heeft de cache gevonden

schöne wanderung mit mo und grosse anna.... tolles wetter gewesen hat sehr viel spaß gemacht danke ...

Gevonden 02. september 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Spaziergang am Vormittag.

No Trade
Vielen Dank
Peter

Gevonden 02. augustus 2008 stibi heeft de cache gevonden

Es war unsere erste Suche, hat Spaß gemacht.Smile

Gevonden 24. maart 2008 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Heute bei Schnee und Frost den schönen Multi geloggt.
Das war richtig Arbeit, da alles festgefroren war.

Danke für den Cache

Wolfenstein

in: Coin

out: Coin

Gevonden 16. maart 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Das war doch mal wieder eine schöne Sonntagnachmittagcachetour! Zusammen mit Comodín diesen netten Aufschreib- und Rechenmulti fix bewältigt. Danke für diesen kurzweiligen Cache!
Grüße
Martin

Gevonden 18. januari 2008 Manderley heeft de cache gevonden

Da es so ein sonniger Nachmittag war, waren recht viele Muggles unterwegs. Trotzdem konnte ich den Cache ungebeobachtet suchen. Vielen Dank!
In: Schlüsselanhänger mit Bärchen
Out: documenta12-Anhänger

Gevonden 12. januari 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Schöner netter Spaziergang mit slentil und funki.

Danke für den Cache

OUT/IN: COIN und TB

Gevonden 08. januari 2008 Aleusius heeft de cache gevonden

 Schöner Spaziergang, schöner Cache

vielen Dank Aleusius 

Gevonden 29. december 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Danke für diesen schön ausgearbeiteten Multi. Normalerweise habe ich bei dieser Art Caches kein Glück, weils Stunden dauert und am Ende nicht hinhaut. Hier hat alles gepasst. Da nehme ich mir Heckershausen für die nächsten Tage vor.

Gevonden 29. december 2007 Karl Napp heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang heute gefunden. Nett gemacht, Danke!

Gevonden 23. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute mit Polizei und *sarah* einen wunderschönen Sonntagmorgenspaziergang gemacht und uns den Weg mit dem Sammeln von Infos noch verschönt. Zur Belohnung winkte dann das Final..... bzw. es winkte nicht, sondern es versteckte sich vor uns, denn die errechneten Koordinaten wichen doch erheblich vom Versteck ab. Erst als wir unseren Suchkreis um einiges erweiterten, konnten wir den Cache loggen

Danke für den kurzweiligen Multi

Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]