Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kyrill    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel geknackt haben und zweimal schon vor Ort waren und die Cachdose leider gemuggelt war, haben wir die Erlaubnis vom Owner bekommen zu loggenLaughing.
Danke für das schöne Rätsel und den interessante Skulptur die wir gesehen habenWink.

Gruß OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 Shithappenz hat den Geocache gefunden

...00:30 cache entdeckt^^

FR-Abend und Langeweile ohne Ende.

netter Cache

lg Shitty 

gefunden 16. Februar 2008 Kinga hat den Geocache gefunden

 Dieser Cache ist gut zu schaffen das lösen der Koordinaten ist am schwierigsten.. aber wer nicht auf den Kopf gefallen ist packt das schon..

haben im dunkeln gesucht.. bei minus graden!^^

 

Nach ca. 15-20min. Suchzeit gefunden! 

 

gefunden 20. Dezember 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon am ersten Tag gelöst. Aber es hat bis heute gedauert, dass wir uns auf den Weg machen kommten.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 20. Dezember 2007 geofixhx hat den Geocache gefunden

Erst gegoogelt - Rätsel gelöst und dann trotz Elektromuggel, der gerade die Platzbeleuchtung reparierte, fix gefunden.

Danke für den Cache

geofixhx

[Zurück zum Geocache]