Waypoint search: 

Log entries for König Heinrichs Vogelherd    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu findenist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 26 November 2009 Golgafinch found the geocache

Nachdem ich doch einige Anläufe beim Rätsel brauchte, hatte ich doch irgendwann eine Lösung. Heute also sollte es werden und ich wollte König Heinrichs Schatz heben. Die Burg war auch schnell gefunden. Nur der Schatz wollte sich nicht zeigen. Und als ich schon Aufgeben wollte und zurück zum Auto, viel mein Blick auf eine Cacherautobahn. Jetzt war alles nur noch eine Sache von Sekunden.
Wahrscheinlichste Location sichten beräumen und zugreifen.
TFTC

Not found 07 May 2008 volki did not find the geoacache

koordinaten hatte ich, einen ground zero auch,
aber fuendig bin ich leider auch nach langer
suche nicht gefunden,
fehlt mir wohl ein bischen erfahrung.
aber klasse location das gefaellt.
heute ist nicht aller tage, ich komme wieder
keine frage.
gruss
volker

[Back to the geocache listing]