Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nieheimer Kump    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.237' E 009° 06.520', verlegt um 6 Meter

gefunden 13. April 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

diesen schönen Cache habe ich heute auf der Durchfahrt gefunden.
Ohne Technik und ohne Hinweise mit dem Glück des***********
auf Anhieb gesehen und mit ein wenig Porkelei auch gehoben.....
Danke für diesen schönen Cache
sagt der Waldrapp

P.S. no trade
und mein erster Winzling

Hinweis 31. Oktober 2008 Das Murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich betreue diesen Cache nicht mehr. Er kann weiterhin gesucht und unter geocaching.com (dort mit neuem Owner) geloggt werden.

gefunden 10. Oktober 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Der Kleine war ja schnell entdeckt und geborgen... aber das Logbuch habe ich nicht befreien können. Also zurück zum Auto und Anke diese Aufgabe übertragen. Nach einiger Zeit gelang es ihr dann doch noch das Logbuch zu befreien. Ich habe es ein wenig gekürzt, damit es der nächste Cacher einfacher hat.

TFTH
Hase5000


#1690

gefunden 21. September 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Nach der Bergbesteigung zum Holsterturm noch in der Mittagspause (14.20 h) mitgenommen. Prima Beschreibung und tolles Versteck. Wirklich ein Nano, Fingerkuppe des kleinen Fingers. Konnte 2 Muggel aus unserer Musikgruppe mit Geocaching anstecken!!! Ab jetzt suchen wir gemeinsam! Leider ist das Logbuch voll. Vielleicht kann es der nächste erneuern. DFDC.

gefunden 21. September 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den kleinen Nanu gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2008 GodOfGTA hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute um 14:50 gefunden.

Ich hab einfach nach was zu großem gesucht :)

Danke für diesen Super Cache! 

gefunden 12. April 2008 goerch hat den Geocache gefunden

nach 3 drei Anläufen gefunden!

  Neue Koordinaten:  N 51° 48.234' E 009° 06.518', verlegt um 6 Meter

Hinweis 04. März 2008 Das Murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles in Ordnung

gefunden 20. Dezember 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute als 2. Cache auf unserer Rundreise geloggt.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 20. Dezember 2007 geofixhx hat den Geocache gefunden

Man sollte einen Nano nicht als Nachtcache versuchen. Tags zuvor in völliger Dunkelheit gescheitert und durch den Treppenhinweis arg verwirrt, konnte ich am nächsten Tag sofort zugreifen.

Danke für den Cache

geofixhx

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.237' E 009° 06.520'

[Zurück zum Geocache]