Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der letzte seiner Art    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Januar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte es in sich, eigentlich wollte ich schon im Sommer hier gewesen sein... Heute mit Anis511 das Finale bei starken mehr oder weniger Tauwetter eingesammelt, vielen Dank und ein frohes Neues!

gefunden 03. Januar 2014 Die 6 Ks hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Geschichte und wunderschöner Zielort. Ein riesen Spaß für Mensch und Hund. TB out, kleine Spielsachen in. Leicht zu finden, längerer Spaziergang, aber auch für unsere Jüngste (7) kein Problem und ein großes Abenteuer. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 26. Februar 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

gefunden 09. Mai 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.5.2010 um 17:30 Uhr.

Eine schöne Wanderung bei nicht ganz so schönem Wetter.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 19. November 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Da ich den Ort kannte, war der erste Hinweis schnell gefunden. Den final konnte ich dann mit den letzten Sonnenstrahlen heben.

Vielen Dank für verstecken sagt

mtrack

gefunden 15. August 2009 Motzelchen hat den Geocache gefunden

Die dritte und letzte Station heute auf der Runde... :-)

Ich muss sagen, dieser Cache hat mir bisher am besten gefallen! Das lösen des Textes war super... Die ersten drei Zeilen waren mühsam, danach konnte ich den Rest ohne größere Probleme entziffern... Ziemlich traurige Geschichte... :-/ Den Rest rauszufinden war dann ein Klacks! Einfach toll!! :-) Und der Platz am Final hat das ganze dann nochmal getoppt! Hier werd ich sicher noch das ein oder andere Mal vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin! :-) Danke fürs zeigen!!

 

gefunden 15. August 2009 Mim20002 hat den Geocache gefunden

Heute mit Motzelchen und Spürhund Dylan sowie Enkelin Dana gefunden! Sehr toll gemachter Multi mit einem herrlichen Platz am Final!! Vielen Dank fürs Verstecken!!

Out: Kinderarmband

In: Schlüsselband Deutschlandfarben

gefunden 12. Juli 2009 katinka166 hat den Geocache gefunden

Die Einkaufszettel meiner Oma waren sehr hilfreich beim Lösen des Rätsels. Vielen Dank für den schönen Zielort.

 

Die Urumer mit Begleitung

 

OUT: Dekovogel

IN: ?

gefunden 11. April 2009 Waldgeist78 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Den hoben wir uns auf für die Schnapszahl #44#.

Nachdem der erste Schritt gelöst war folgte der zweite zugleich.

TFTC

Mfg tourex und Teresa

#44#

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle SacheTolle Sache

gefunden Empfohlen 15. März 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

An dem Rätsel hatte ich ganz schön zu knabbern. Den Mikro konnte ich trotz meiner Größe gut erreichen. Der Platz am Final hat mir sehr gut gefallen. Tolle Geschichte.
TFTC,
Einstein11

gefunden 14. März 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,
nachdem ich das Rätsel schon vor ein paar Wochen gelöst hatte und wir bei sehr ungemütlichen Temperaturen die eigentlichen Cache-Koordinaten gefunden hatten, mußten wir leider abbrechen.
Heute aber, auf einer Motorradtour, schnell den Weg zum Cache gemacht und auf Anhieb gefunden.

Found: 14.03.2009 um 13:30 Uhr
No Trade!
TFTC!

Gruß
Geofix4

Hinweis 29. Dezember 2008 ciragord hat eine Bemerkung geschrieben

Cache war gemuggelt (siehe Logs bei GC.com), habe deshalb heute eine neue Box verlegt.

gefunden 27. Dezember 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte um den Cache, die uns gut gefallen hat. Den beschriebenen Platz haben wir schnell ermittelt. Auch der weitere Hinweis vor Ort war schnell gefunden. Und so machten wir uns auf den Weg zum Final. Ohne Spoilerfoto! Denn wir hatten gar nicht gesehen, dass es eins gibt. Und da suchten wir und suchten und suchten … Und dann haben wir schließlich einen TJ bemüht (nochmals vielen Dank), der unsere Suche einschränkte auf genau die Stelle, die man auf dem Spoilerfoto sieht, und an der wir schon zigmal vorbeigelaufen waren, weil man dort nicht den kleinsten Hinweis sehen konnte.

Der letzte Logbucheintrag war übrigens von einem Muggel, der den Cache zufällig entdeckt hatte, weil „er sich gleich gedacht hatte, dass hinter den Steinen was liegt. Er findet das eine tolle Idee.“ Danach hat er alles wieder perfekt mit viel Moos und ohne Steine getarnt.

Eine sehr idyllische Gegend.

No trade.

TFTC
Team Sigi Sauerstoff

gefunden 16. April 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang durch den Soonwald. Auf unserem Weg haben wir einige nette Stellen entdeckt. Auch die Final-Location ist spitze. Wir waren zwar etwas überrascht, dass wir schon am Final sind, war aber Ok. Wir haben irgendwie fest damit gerechnet, dass noch eine Station kommt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 17. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Station 1 haben wir, dank der guten Vorarbeit von Mountain Bruno, gut gefunden. Genauso schnell und gut haben wir auch den 1 Hinweis gefunden.
Nach einer schönen Wanderung, die überraschenderweise etwas kürzer als angegeben ausfiel, sind wir an einer sehr interessanten Stelle heraus gekommen, die ich hier oben nicht vermutet hätte.
Auf dem Rückweg nahmen wir noch eine ähnliche Stelle etwas weiter nördlich mit. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. Dezember 2007 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Text durchgelesen hatten war klar.
Dort,und nur dort muss das Objekt sein[:D]. Bekam ich doch in meiner Jugend bei zahllosen Ausfahrten zu den berüchtigten Familienspaziergängen hier immer wieder erzählt was an diesem Ort geschah.Der Weg und auch der Platz des Finals sind genau nach meinem Geschmack.
Danke für den Cache [8D]
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Moby662

No Trade

[Zurück zum Geocache]