Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franzosenkreuz    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 12. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Erstfinder nach Wiederaktivierung.

TFTC

Lumogenrot + Angela

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.***' E 008° 43.***'

nicht gefunden 01. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache nicht gefunden

Nach 3 Anläufen (22.09.   26.09.   01.10.2009) Suche Eingestellt. Cache ist nicht mehr zu finden. Der vermutliche Baumstumpf ist kaum noch zu erkennen.

 

gefunden 25. April 2009 wir+zwei hat den Geocache gefunden

wir haben ihn gefunden bzw. meine begleiterin steffi, da ich einen anderen stumpf durchsuchte und nix fand und mich ärgerte. aber steffi bewies talent, fanden alles und die suche hat spaß gemacht!

muggel ärgerte uns aber davor, da sie dort am franzosenkreuz rast machten.. aber gut.. hinterher gings erst einmal auf pferdejagt, da sich mein pferdchen aus dem staub machte.. aber haben ihn wieder eingefangen!

 

tftc

 

wir+zwei und steffi

gefunden 07. September 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

gefunden 24. März 2008 joenes hat den Geocache gefunden

Heute mal eine andere Laufrunde gewählt und dank Spoiler jetzt beim 2. Versuch schnell gefunden. (Auch gewühlt)

 Gruß Jo

gefunden 22. März 2008 Frank68 hat den Geocache gefunden

Mit den Gast-Cachern Reggie und Travelling Matt erst beim zweiten Versuch und der Energie von Wühlmaus gefunden. Glaube auch, dass dieses Versteck nicht mehr lange Bestand hat. Ursprungszustand war nicht mehr herzustellen, hoffe es geht so..

gefunden 09. März 2008 scottrip hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen, schönen Wanderung bei tollem Wetter dank Spoiler unseren allerersten Cach um 15.00 gefunden.  :D

Danke Scottrip

gefunden 25. Januar 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Als ersten auf unserer "Odenwälder"-Runde um 13:30 Uhr gut gefunden. Hoffe auch wie Janamira, das das Versteck, bzw, die Verstecke der Cache-Serie  nicht dem Wühlwahn zum Opfer fallen. Eine tolle Location, hier wären wir ohne cachen nie hingekommen, obwohl wir gerne im Odenwald sind. Danke sagt die wilde Hexenbande.

gefunden 24. Januar 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Die kleine Wanderung zum Franzosenkreuz hat Spaß gemacht, eine schöne Ecke im Birkenauer Wald. Es würde mich interessieren, welche Geschichte zu diesem Kreuz gehört, leider ist dazu an dem Ort nichts zu finden (oder befindet sich die Geschichte normalerweise in der leeren Tafel zwischen den Ruhebänken?)

Wenn der Owner die Geschichte kennt, wäre es nett, hier etwas darüber zu lesen.

Den Cache habe ich um 10 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden (dank Spoilerbild), ich halte das Versteck aber für gefährdet. Nach einer Anzahl von Suchen wird es vermutlich nicht mehr so aussehen wie im Moment.

Den Gingerbreadman hab ich mitgenommen, den hatte ich schon einmal gesucht, und in den Nebeln von Avalon nicht mehr gefunden.Wink

Vielen Dank für die kleine Runde,

janamira 

gefunden 03. Januar 2008 tomelot hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, aber kalt wars... Zusammen mit Kapelle_Klaus gefunden.

Danke für den Cache!

Haben den Gingerbreadman hineingelegt (TB1DAFJ)

 

nicht gefunden 26. Dezember 2007 Saxmann hat den Geocache nicht gefunden

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

nicht gefunden 25. Dezember 2007 The 5 Northern Kiwis hat den Geocache nicht gefunden

Auf einemn sehr schönen Weihanchtsspaziergang haben wir uns diesen Cache vorgenommen, aber leider nicht gefunden. Trotz intensiven Körpereinsatzes unserer drei Kinder und weiterer vier Erwachsener - wir sind in jedes Erdloch gekrochen und auf jeden Baum geklettert - haben wir es nicht geschafft...

 Mit dem Spoilerbild bewaffnet werden wir es das nächste mal wieder versuchen.

 Trotzdem ein wunderschöner Spaziergang mit Sonne und viel Eiskristallen in den Bäumen.

 Frohe Weihnacht,

die fünf (einhalb) northern Kiwis .

gefunden 22. Dezember 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Schade, dass man nicht mehr von dem Kreuz erfährt. Es gibt zwar eine Tafal, aber die ist leer.

mike, FTF @

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.***' E 008° 43.***'

[Zurück zum Geocache]