Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarzenberg Brunnen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 17. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 26. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet (Meldung 5546). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


gefunden 17. Oktober 2010 Holzauge hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Chache, leider ist das Logbook Total aufgeweicht und drauf schreiben ist fast schon unmöglich. Die Dose sollte gegen etwas festschliessendes getauscht werden.

Waren einige Muggels unterwegs, konnte aber unbemerkt ran.

Danke!

out : Schlüsselanhänger- Taucher

in :  Fussballschlumpf

gefunden 09. Oktober 2010 ToReBr hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Leider stand Wasser in der Dose! Das Logbuch ist aufgeweicht. Einfach Logbuch tauschen reicht leider nicht. Es müsste eine dichte Dose her...

gefunden 16. August 2010 Little Wolf hat den Geocache gefunden

Hurra: GefundenLaughing, um Uhr 11:35. 

Out: Pink Hippo Ballerina

In: Schlüsselanhänger art Überraschung.

Gruß. Little Wolf und das Team Harburger Wölfe

gefunden 16. August 2010 Grey Wolf hat den Geocache gefunden

Hurra: GefundenLaughing, um Uhr 11:35.

Leider ist der Inhalt etwas feucht.

Out: Pink Hippo Ballerina

In: Schlüsselanhänger art Überraschung.

Gruß. Grey Wolf und das Team Harburger Wölfe

gefunden 16. August 2010 Yellow Wolf hat den Geocache gefunden

Hurra: Wir haben ihn GefundenLaughing, um Uhr 11:35. Wir sind Grey Wolf, Little Wolf, Yellow Wolf.

Out: Pink Hippo Ballerina

In: Schlüsselanhänger art Überraschung.

Gruß. Yellow Wolf und das Team Harburger Wölfe

 

gefunden 27. März 2010 Dagobert_Duck hat den Geocache gefunden

Bei nasskaltem Wetter, nach etwas suchen, gefunden. Dennoch stelle ich mir solche grünen Bäumchen nicht in die Stube. Wink

gefunden 16. August 2009 lavisyan hat den Geocache gefunden

bissen verschimmelt mit den Nüssen aber sonst gg

gefunden 22. Januar 2009 hurricane01 hat den Geocache gefunden

Echt gutes versteck. danke dafür.

gefunden 22. Januar 2009 Sonne1991 hat den Geocache gefunden

GefundenSmile

gefunden 01. September 2008 Voltaire65 hat den Geocache gefunden

dieser Cache war aufgrund der Muggel eine echte Herausforderung . hat viel Geduld gekostet . insbesondere ein Rentnermuggel hatte es nicht eilig . letztendlich aber doch erfolgreich . danle für diesen cache

gefunden 24. Juli 2008 StylaCacherin hat den Geocache gefunden

Habs mit hofbauerth zusammen gefunden. xD

Nochmal:

Reingetan: Verrostetes Fünfpfennigstück
Rausgenommen: Nichts

War unser erstes Cach!!!Laughing

gefunden 24. Juli 2008 hofbauerth hat den Geocache gefunden

Danke an die freundlichen Helfer.
Das war unser erster Cache.
Als nächstes suchen wir einen mit frischen Keksen  ;) .
Reingetan: Verrostetes Fünfpfennigstück
Rausgenommen: Nichts.

gefunden 24. Juli 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

naja so doll ist der cache nicht aber  gehoben und gloggt tftc

gefunden 29. Juni 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Buxte hier kurz Halt gemacht und schnell gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

[This entry was edited by rluff on Tuesday, July 01, 2008 at 3:15:57 AM.]

gefunden 07. Februar 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ich will ja nicht "tintenpissern"Sealed , aber solchen Baum stellen wir uns zu Weihnachten nicht in die gute Stube. Trotzdem habe ich die Dose gefunden. Als wir noch in Harburg-City wohnten, haben wir häufig nebenan im Restaurant gut und gerne gegessen. Heute fehlte uns dafür aber die Zeit. Es war ja Cachen angesagt.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 05. Februar 2008 Alex und sein Papa hat den Geocache gefunden

Für unseren ersten Fund sehr schnell gefunden. Macht Spaß!
Aber Lebensmittel (Kekse, lose) haben nichts in einem Cache zu
suchen, oder?
Nettes Versteck. Danke

gefunden 13. Januar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, nach einigem Suchen konnte die Dose gestellt und der Cache geloggt werden, Muggeligkeit hielt sich erfreulicherweise in Grenzen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. Januar 2008 warrel hat den Geocache gefunden

beim ersten Versuch im Dunkeln erfolglos gewesen. Heute mittag konnte ich nun die Schale in den Händen halten.

Danke

warrel 

gefunden 29. Dezember 2007 Henne&Jan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, im Winter ist der Muggeldruck nicht so hoch, aber etwas warten mussten wir doch. Danke!

 

gefunden 23. Dezember 2007 Imker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Deichgraefin und Issun mitten in der Nacht gefunden.

gefunden 23. Dezember 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

In einer Nacht- und Nebelaktion (die Betonung liegt auf Nebel) im Team gesucht und gefunden. Es war schon gespenstisch, wie dieser Brunnen sich im Nebel abzeichnete...

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

gefunden 23. Dezember 2007 Issun hat den Geocache gefunden

Im Team mit deichgraefin, Imker und John999 war der hier bald entdeckt. Das Flair war bei Nebel eher spooky. Haben erstmal was zum loggen reingepackt, da wir uns nicht im Keks verewigen wollten.

DFDD! 

gefunden 21. Dezember 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Die Karteffelsalatdose haben wir gefunden! Leider war kein Logbuch drin, bloß noch Nüsse und Kekse... Oder sind wir einfach zu blind gewesen?
Trotzdem bei total weihnachtlichem Flair hier gut finden können: Es war neblich und die Bäume leicht weiß angehaucht. Nebenan wurden Weihnachtsbäume verkauft. Leider war es aber auch saukalt...

Danke für den Cache,
die CachINGs

gefunden 17. Januar 2007 pico hat den Geocache gefunden

Interessante "Tarnung". Ich hatte auch zunächst am falschen Ende bei reichlich Muggelbetrieb gesucht. Beim Suchen sollte man auch den Untergrund im Auge behalten, da das Gelände ziemlich vermient ist [xx(]....

Tnx 4 Cache de Pico:>

[Zurück zum Geocache]