Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzenberg Brunnen    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 17. maggio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 26. maggio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet (Meldung 5546). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


trovata 17. ottobre 2010 Holzauge ha trovato la geocache

Hallo,

schöner Chache, leider ist das Logbook Total aufgeweicht und drauf schreiben ist fast schon unmöglich. Die Dose sollte gegen etwas festschliessendes getauscht werden.

Waren einige Muggels unterwegs, konnte aber unbemerkt ran.

Danke!

out : Schlüsselanhänger- Taucher

in :  Fussballschlumpf

trovata 09. ottobre 2010 ToReBr ha trovato la geocache

Gefunden!

Leider stand Wasser in der Dose! Das Logbuch ist aufgeweicht. Einfach Logbuch tauschen reicht leider nicht. Es müsste eine dichte Dose her...

trovata 16. agosto 2010 Little Wolf ha trovato la geocache

Hurra: GefundenLaughing, um Uhr 11:35. 

Out: Pink Hippo Ballerina

In: Schlüsselanhänger art Überraschung.

Gruß. Little Wolf und das Team Harburger Wölfe

trovata 16. agosto 2010 Grey Wolf ha trovato la geocache

Hurra: GefundenLaughing, um Uhr 11:35.

Leider ist der Inhalt etwas feucht.

Out: Pink Hippo Ballerina

In: Schlüsselanhänger art Überraschung.

Gruß. Grey Wolf und das Team Harburger Wölfe

trovata 16. agosto 2010 Yellow Wolf ha trovato la geocache

Hurra: Wir haben ihn GefundenLaughing, um Uhr 11:35. Wir sind Grey Wolf, Little Wolf, Yellow Wolf.

Out: Pink Hippo Ballerina

In: Schlüsselanhänger art Überraschung.

Gruß. Yellow Wolf und das Team Harburger Wölfe

 

trovata 27. marzo 2010 Dagobert_Duck ha trovato la geocache

Bei nasskaltem Wetter, nach etwas suchen, gefunden. Dennoch stelle ich mir solche grünen Bäumchen nicht in die Stube. Wink

trovata 16. agosto 2009 lavisyan ha trovato la geocache

bissen verschimmelt mit den Nüssen aber sonst gg

trovata 22. gennaio 2009 hurricane01 ha trovato la geocache

Echt gutes versteck. danke dafür.

trovata 22. gennaio 2009 Sonne1991 ha trovato la geocache

GefundenSmile

trovata 01. settembre 2008 Voltaire65 ha trovato la geocache

dieser Cache war aufgrund der Muggel eine echte Herausforderung . hat viel Geduld gekostet . insbesondere ein Rentnermuggel hatte es nicht eilig . letztendlich aber doch erfolgreich . danle für diesen cache

trovata 24. luglio 2008 StylaCacherin ha trovato la geocache

Habs mit hofbauerth zusammen gefunden. xD

Nochmal:

Reingetan: Verrostetes Fünfpfennigstück
Rausgenommen: Nichts

War unser erstes Cach!!!Laughing

trovata 24. luglio 2008 hofbauerth ha trovato la geocache

Danke an die freundlichen Helfer.
Das war unser erster Cache.
Als nächstes suchen wir einen mit frischen Keksen  ;) .
Reingetan: Verrostetes Fünfpfennigstück
Rausgenommen: Nichts.

trovata 24. luglio 2008 Die hummel ha trovato la geocache

naja so doll ist der cache nicht aber  gehoben und gloggt tftc

trovata 29. giugno 2008 rluff ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Buxte hier kurz Halt gemacht und schnell gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

[This entry was edited by rluff on Tuesday, July 01, 2008 at 3:15:57 AM.]

trovata 07. febbraio 2008 roter-baron ha trovato la geocache

Ich will ja nicht "tintenpissern"Sealed , aber solchen Baum stellen wir uns zu Weihnachten nicht in die gute Stube. Trotzdem habe ich die Dose gefunden. Als wir noch in Harburg-City wohnten, haben wir häufig nebenan im Restaurant gut und gerne gegessen. Heute fehlte uns dafür aber die Zeit. Es war ja Cachen angesagt.

TFTC Roter-Baron.

trovata 05. febbraio 2008 Alex und sein Papa ha trovato la geocache

Für unseren ersten Fund sehr schnell gefunden. Macht Spaß!
Aber Lebensmittel (Kekse, lose) haben nichts in einem Cache zu
suchen, oder?
Nettes Versteck. Danke

trovata 13. gennaio 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

ja, nach einigem Suchen konnte die Dose gestellt und der Cache geloggt werden, Muggeligkeit hielt sich erfreulicherweise in Grenzen.

No Trade

MfG Jörg

trovata 06. gennaio 2008 warrel ha trovato la geocache

beim ersten Versuch im Dunkeln erfolglos gewesen. Heute mittag konnte ich nun die Schale in den Händen halten.

Danke

warrel 

trovata 29. dicembre 2007 Henne&Jan ha trovato la geocache

Gut gefunden, im Winter ist der Muggeldruck nicht so hoch, aber etwas warten mussten wir doch. Danke!

 

trovata 23. dicembre 2007 Imker ha trovato la geocache

Zusammen mit Deichgraefin und Issun mitten in der Nacht gefunden.

trovata 23. dicembre 2007 deichgraefin ha trovato la geocache

In einer Nacht- und Nebelaktion (die Betonung liegt auf Nebel) im Team gesucht und gefunden. Es war schon gespenstisch, wie dieser Brunnen sich im Nebel abzeichnete...

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

trovata 23. dicembre 2007 Issun ha trovato la geocache

Im Team mit deichgraefin, Imker und John999 war der hier bald entdeckt. Das Flair war bei Nebel eher spooky. Haben erstmal was zum loggen reingepackt, da wir uns nicht im Keks verewigen wollten.

DFDD! 

trovata 21. dicembre 2007 CachINGs ha trovato la geocache

Die Karteffelsalatdose haben wir gefunden! Leider war kein Logbuch drin, bloß noch Nüsse und Kekse... Oder sind wir einfach zu blind gewesen?
Trotzdem bei total weihnachtlichem Flair hier gut finden können: Es war neblich und die Bäume leicht weiß angehaucht. Nebenan wurden Weihnachtsbäume verkauft. Leider war es aber auch saukalt...

Danke für den Cache,
die CachINGs

trovata 17. gennaio 2007 pico ha trovato la geocache

Interessante "Tarnung". Ich hatte auch zunächst am falschen Ende bei reichlich Muggelbetrieb gesucht. Beim Suchen sollte man auch den Untergrund im Auge behalten, da das Gelände ziemlich vermient ist [xx(]....

Tnx 4 Cache de Pico:>

[Ritorna al listing della geocache]