Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dehnerts Grab    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2014 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Heute war wieder Geocaching angesagt; diesmal durch den Kellerwald, den ich zwar von früher schon etwas kannte, aber heute konnte ich wieder einige neue sehr märchenhaft schöne Gegenden erkunden.
Dank des Hinweises und des auffälligen Versteckes konnte ich die Kiste schnell finden.

Danke fürs Auslegen und Hinführen an diesen interessanten Ort!

gefunden 02. Juni 2011 udrei hat den Geocache gefunden

Mit Mühe gefunden. Die Winkelangabe 10 Grad war aber nicht richtig, ich würde eher sagen 40 Grad. Die Dose war auch nicht klein. Und im nachhinein würde ich sagen, passt das Spoilerbild auch nicht.

 

Trotzdem toller Cache!

 

udrei

gefunden 14. Mai 2011 blattgruen hat den Geocache gefunden

Das war doch ein nettes Versteck! Dann auf dem weiteren Weg noch einen Hasen hoppeln gesehen. da ist das cacher-Glück perfekt.

gefunden 10. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunen, unheimlicher Platz. Die Cachedose wurde von einer Maus zerstört und das Logbuch angefressen. Müßte mal erneuert werden.

 

TFTC

gefunden 10. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. März 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Ist ja wirklich eine gruselige Gegend, hier singt kein Vogel?!

TFTC, twinnys

gefunden 17. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Der zweite FTF heute!!!

auf den Weg zum Cache einen freundlichen Ranger getroffen der Fragte ob er mir helfen konnte, als er weiter gefahren ist blieb er kurz danach in einer Pfütze stecken Er ist dann erst mal losgelaufen um weiter Ranger zu holen. Auf den Rückweg vom Cache war er dann immer noch allein am Auto und versuchte es aus der Pfütze zu holen, auch schieben brachte da nichts mehr... aber wie er meinte er kennt eigentlich diese Pfützen das hat ihn aber auch nichts gebracht^^

TFTC Buschy

keine Handel

[Zurück zum Geocache]