Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dehnerts Grab    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2022, 13:51 Schleudergang hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2020, 14:44 Hikingboy83 hat den Geocache gefunden

Super Versteck, hat Spaß gemacht und historischer Ort, danke.

gefunden 08. August 2020 Novesiacacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 14. Juni 2020, 17:14 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Beim verlängerten Wochenende am Edersee machten wir heute eine Wanderung auf der Dreiherrenstein-Route und etwas weiter.
Sehr schöne Gegend, leider sind wir etwas nass geworden.
Die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 21. Mai 2020, 15:59 holma hat den Geocache gefunden

Schnell gehoben und geloggt. Tftc

gefunden 21. Mai 2020, 14:45 ingoholl hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter eine kleine Runde gelaufen und diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 25. März 2020, 14:42 Sheenjek hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, die Kinder haben ihn gefunden!

kann gesucht werden 25. November 2018 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, alles wieder fein gemacht, Cache besser getarnt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2018, 17:07 Stainless hat den Geocache gefunden

Schöner ausgedehnter Spaziergang von unserem Ferienhaus am Sternberg.

Märchenhaft, gespenstische Waldwege mit vielen umgestürzten Bäumen.

Leider war das Logbuch fast komplett zerstört. Aber interessanter Inhalt Lachend

Versteck weicht zwar etwas vom Spoilerfoto ab ist aber gut zu finden.

Vor allem die History mit den "Geistern" ist klasse. Es dämmerte schon als wir den Cache erreichten.

Unsere Kids 11+5 fanden es schon gruselig.

 

Danke für den tollen Cache

gefunden 17. September 2018, 09:49 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten Cache

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2018, 11:45 bcheck hat den Geocache gefunden

Mal eine kleine Tour über die Quernst gemacht und den Cache schnell gefunden.

Leider war der Behälter kaum noch geschützt und komplett mit Wasser vollgelaufen.... schade.

Auch immer wieder lustig was Leute für einen Schwachsinn in die Behälter legenLachend

gefunden 01. März 2014 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Heute war wieder Geocaching angesagt; diesmal durch den Kellerwald, den ich zwar von früher schon etwas kannte, aber heute konnte ich wieder einige neue sehr märchenhaft schöne Gegenden erkunden.
Dank des Hinweises und des auffälligen Versteckes konnte ich die Kiste schnell finden.

Danke fürs Auslegen und Hinführen an diesen interessanten Ort!

gefunden 02. Juni 2011 udrei hat den Geocache gefunden

Mit Mühe gefunden. Die Winkelangabe 10 Grad war aber nicht richtig, ich würde eher sagen 40 Grad. Die Dose war auch nicht klein. Und im nachhinein würde ich sagen, passt das Spoilerbild auch nicht.

 

Trotzdem toller Cache!

 

udrei

gefunden 14. Mai 2011 blattgruen hat den Geocache gefunden

Das war doch ein nettes Versteck! Dann auf dem weiteren Weg noch einen Hasen hoppeln gesehen. da ist das cacher-Glück perfekt.

gefunden 10. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunen, unheimlicher Platz. Die Cachedose wurde von einer Maus zerstört und das Logbuch angefressen. Müßte mal erneuert werden.

 

TFTC

gefunden 10. April 2011 huskyman_1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. März 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Ist ja wirklich eine gruselige Gegend, hier singt kein Vogel?!

TFTC, twinnys

gefunden 23. Januar 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

gefunden 17. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

Der zweite FTF heute!!!

auf den Weg zum Cache einen freundlichen Ranger getroffen der Fragte ob er mir helfen konnte, als er weiter gefahren ist blieb er kurz danach in einer Pfütze stecken Er ist dann erst mal losgelaufen um weiter Ranger zu holen. Auf den Rückweg vom Cache war er dann immer noch allein am Auto und versuchte es aus der Pfütze zu holen, auch schieben brachte da nichts mehr... aber wie er meinte er kennt eigentlich diese Pfützen das hat ihn aber auch nichts gebracht^^

TFTC Buschy

keine Handel

[Zurück zum Geocache]