Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dehnerts Grab    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2022, 13:51 Schleudergang trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2020, 14:44 Hikingboy83 trouvé la géocache

Super Versteck, hat Spaß gemacht und historischer Ort, danke.

trouvé 08. août 2020 Novesiacacher trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 14. juin 2020, 17:14 weissaberkeinen trouvé la géocache

Beim verlängerten Wochenende am Edersee machten wir heute eine Wanderung auf der Dreiherrenstein-Route und etwas weiter.
Sehr schöne Gegend, leider sind wir etwas nass geworden.
Die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 21. mai 2020, 15:59 holma trouvé la géocache

Schnell gehoben und geloggt. Tftc

trouvé 21. mai 2020, 14:45 ingoholl trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter eine kleine Runde gelaufen und diesen Cache schnell gefunden.

trouvé 25. mars 2020, 14:42 Sheenjek trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht, die Kinder haben ihn gefunden!

disponible 25. novembre 2018 DL3BZZ a maintenu la géocache

Cachekontrolle, alles wieder fein gemacht, Cache besser getarnt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. octobre 2018, 17:07 Stainless trouvé la géocache

Schöner ausgedehnter Spaziergang von unserem Ferienhaus am Sternberg.

Märchenhaft, gespenstische Waldwege mit vielen umgestürzten Bäumen.

Leider war das Logbuch fast komplett zerstört. Aber interessanter Inhalt Lachend

Versteck weicht zwar etwas vom Spoilerfoto ab ist aber gut zu finden.

Vor allem die History mit den "Geistern" ist klasse. Es dämmerte schon als wir den Cache erreichten.

Unsere Kids 11+5 fanden es schon gruselig.

 

Danke für den tollen Cache

trouvé 17. septembre 2018, 09:49 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2018, 11:45 bcheck trouvé la géocache

Mal eine kleine Tour über die Quernst gemacht und den Cache schnell gefunden.

Leider war der Behälter kaum noch geschützt und komplett mit Wasser vollgelaufen.... schade.

Auch immer wieder lustig was Leute für einen Schwachsinn in die Behälter legenLachend

trouvé 01. mars 2014 Luchs94 trouvé la géocache

Heute war wieder Geocaching angesagt; diesmal durch den Kellerwald, den ich zwar von früher schon etwas kannte, aber heute konnte ich wieder einige neue sehr märchenhaft schöne Gegenden erkunden.
Dank des Hinweises und des auffälligen Versteckes konnte ich die Kiste schnell finden.

Danke fürs Auslegen und Hinführen an diesen interessanten Ort!

trouvé 02. juin 2011 udrei trouvé la géocache

Mit Mühe gefunden. Die Winkelangabe 10 Grad war aber nicht richtig, ich würde eher sagen 40 Grad. Die Dose war auch nicht klein. Und im nachhinein würde ich sagen, passt das Spoilerbild auch nicht.

 

Trotzdem toller Cache!

 

udrei

trouvé 14. mai 2011 blattgruen trouvé la géocache

Das war doch ein nettes Versteck! Dann auf dem weiteren Weg noch einen Hasen hoppeln gesehen. da ist das cacher-Glück perfekt.

trouvé 10. avril 2011 huskyman_1 trouvé la géocache

Gut gefunen, unheimlicher Platz. Die Cachedose wurde von einer Maus zerstört und das Logbuch angefressen. Müßte mal erneuert werden.

 

TFTC

trouvé 10. avril 2011 huskyman_1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. mars 2011 twinnys trouvé la géocache

Ist ja wirklich eine gruselige Gegend, hier singt kein Vogel?!

TFTC, twinnys

trouvé 23. janvier 2011 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 17. décembre 2007 Buschy trouvé la géocache

Der zweite FTF heute!!!

auf den Weg zum Cache einen freundlichen Ranger getroffen der Fragte ob er mir helfen konnte, als er weiter gefahren ist blieb er kurz danach in einer Pfütze stecken Er ist dann erst mal losgelaufen um weiter Ranger zu holen. Auf den Rückweg vom Cache war er dann immer noch allein am Auto und versuchte es aus der Pfütze zu holen, auch schieben brachte da nichts mehr... aber wie er meinte er kennt eigentlich diese Pfützen das hat ihn aber auch nichts gebracht^^

TFTC Buschy

keine Handel

[Retour à la géocache]