Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Frankenau Drei    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 15. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Haben mal einen Kurzurlaub mit Freunden in Rosenthal verbracht und mal so aufgesammelt was da so ist .
Wasser marsch, der letzte der Wasserhäuser für Heute.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Januar 2009 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden !! TFTC Dirtyhelmut

gefunden 28. September 2008 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Cool Suuuper Wetter, suuper Aussicht und auch noch fündig geworden um 15:22 Uhr und weiter gehts im FKBler-Land

CamelFreund & Nachbar

gefunden 12. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 12.04.08 schnell gefunden.
TFTC coolbahia

gefunden 17. Dezember 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

FTF!!!

und somit auch mit diesen neuen Cache das 3. Wasserhaus von Frankenau gesehen. War heute Morgen ein ganz schön kalter Wind da oben, der Kuli im Cache wollte bei den Minus Temperaturen auch nicht mehr habe ihn dann durch einen Bleistift ersetzt.

TFTC sagt Buschy

[Zurück zum Geocache]