Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegfried sagt: Hallo Welt!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2012 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute war ich endlich mal wieder in der Gegend. So konnte ich mich dann nachdem ich das Rätsel gelöst habe auch auf die Suche nach der Dose machen. Die Dose ist vom Weg aus recht gut zu erkennen und wird auch recht gut bewacht. Die Waldameisen waren nicht sehr erfreut darüber, dass ich ihren (scheinbar) größten Schatz aus dem Versteck geholt habe und taten sehr aufgeregt. Aber ich musste halt da durch. Irgendwann werden sie auch einen anderen Weg wählen und der Zugriff wird einfacher.

Vielen Dank für das Rätsel, den Weg und die Dose von

geo-archi

gefunden 19. Februar 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit ... habe auch ich mal vor einer halben Ewigkeit angefangen, nur nicht mit diesem Code

TNLN

MaRCo & Kerstin

gefunden 23. Mai 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Heute - im 2. Anlauf - ist es JoPeDie und mir gelungen, diesen Cache als Bonus zu heben - das Rätsel haben wir leider nicht gelöst.
TFTC Eifelbaer

gefunden 23. Mai 2010 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit Eifelbär auch diesen schönen Ort besucht und die Dose gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 09. April 2010 peter656 hat den Geocache gefunden

durch zufall und neugier gefunden.

lg peter656

gefunden 01. November 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

So, der letzte espe2310 für heute.
Viel gelernt habe ich beim Rätsellösen. Und es ist schon ein schönes Gefühl, wwnn man dann auch an Ort und Stelle bestätigt bekommt, dass man richtig gelegen hat.
Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Leuchte
out: Reflektor

gefunden 31. Oktober 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

This was an almost unintended find. I usually don't look for "?"-Caches and I don't know why I looked at the cache listing but I saw it on the day it was published and solved it.
Today I had the opportunity to look for this cache. It is hidden in a very nice place.
Many thanks for it and for showing us this nice place.

gefunden 23. Februar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Da wir heute in der Gegend cachen wollten, haben wir gestern mal unser Hirn gemartert ... und nach einigen Flüchen hatten wir beim Rätsel dann auch den richtigen Riecher. Super Rätsel und wieder was gelernt. Heute war dann dieser Cache der erste des Tages. TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße aus Aachen,
2x UFABRA

gefunden 07. Februar 2008 poky hat den Geocache gefunden

[Erst ein bisschen ]Esoterik[, dann verlängerter Spaziergang bei Kaiserwetter. TFTC. In/Out: Nix]

gefunden 17. Januar 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Unser Brain musste sich ganz sch&#xF6;n anstrengen, um den richtigen Weg zu den Koordinaten zu finden. Auf einigen Umwegen (man kann ja nicht alles wissen!) gelang es &#xFC;ber eine "zarte Verbindung", die wir gr&#xFC;n auf einer wei&#xDF;en Seite fanden, die zuf&#xE4;llig im Hause war, den Ort zu verifizieren, den wir angehen mussten. Erst als wir die L&#xF6;sung hatten, erkannten wir auch die vielen Hints im Text des Cache (hinterher ist man immer schlauer)!<br/>Da wir uns f&#xFC;r einen Parkplatz entschieden hatten, der in Richtung 9&#xB0; und 900 m Luftlinie entfernt vom Cache liegt, konnten wir heute einen kleinen Spaziergang durch eine sehr sch&#xF6;ne Landschaft machen. So ergab es sich auch, dass wir das Versteck schon aus &#xFC;ber 20 m genau ausmachen konnten. Auf dem R&#xFC;ckweg trafen wir den Jagdp&#xE4;chter, der uns von Sauen und B&#xF6;cken in seinem Revier erz&#xE4;hlte. Das im Text angegebene Buch k&#xF6;nnen wir sehr empfehlen.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Friday, January 18, 2008 at 12:16:24 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Siegfrieds ReichBlick auf Siegfrieds Reich

gefunden 30. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Nachgrübeln hatte ich schließlich die Lösung gefunden und konnte das Final ermitteln. Heute dann vor Ort ging es recht einfach den Cache zu finden, da er vor dem Versteck lag. Ob da irgendwelche Tiere dran waren?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Dezember 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

FTF 18:30

Kurz vor dem Nachhausefahren diesen neuen Cache entdeckt und dann recht schnell lösen können.
War zwar schon ziemlich dunkel, doch die Koordinaten waren sehr genau und das Cache-Versteck schnell entdeckt.

in: Micro-Pin
out: Coin

Vielen Dank für den Cache!

mazzy


[Zurück zum Geocache]